RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » RD 400 mit 7mm mehr Hub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RD 400 mit 7mm mehr Hub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bartimaus
Mitglied

images/avatars/avatar-4224.jpg

Herkunft: südlicher Niederrhein
Motorrad: Aprilia:RS125, RS4-125, SR50R, Dorsoduro SMV750 ABS. Ex: RD250LC1,RD35031K,RD 3501WW

Bartimaus ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Umbau, Respekt. Magst mir das mal live vor Ort zeigen wenn wieder Wetter ist ? Wohne jetzt nicht sooo weit entfernt. Würden dann mit den Räppelchen mal vorbeikommen...

13.02.2020 15:17 Profil von Bartimaus anzeigen E-Mail an Bartimaus senden Beiträge von Bartimaus suchen Nehmen Sie Bartimaus in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, 2x RD 350 1WW, CBR 900 SC33

Themenstarter Thema begonnen von YPVS

YPVS ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen dich aaaaber wenn ich schon Zeit für die Mopeds habe und mich in die Werkstatt verkriechen kann, dann brauche ich meine Ruhe. Auf Treffen ist das etwas anderes aber ich bin nur für echte Kumpels da. So einen Schau- und Anfass- Erklärtourismus....das kostet mich jedesmal 3-4 Stunden meines Lebens. Dazu bin ich hinterher gefrustet, weil ich die Zeit hätte gut nutzen können.....ich habe da ja nix von nixweiss .

Gestern bin ich nach 2 Wochen endlich mal zum Aufräumen gekommen.....und jetzt wird ein Motor neu aufgebaut. Wenn ich in Rente gehe gerne....da habe ich Zeit......obwohl ....haben Rentner Zeit??

Wie gesagt....momentan habe ich einen Berg Arbeit vor mir und kaum echten Bock unglücklich unglücklich
13.02.2020 18:15 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
sholloman   Zeige sholloman auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4131.jpg

Herkunft: Weihenzell
Motorrad: Prima 4S

sholloman ist offline

Nix da mit rumschwafeln, arbeiten, fertig machen, Bilder zeigen, Videos machen.
Als Rentner, dann folgen die doppelten Projekte, is ja Zeit dafür teacher cheers

13.02.2020 20:42 Profil von sholloman anzeigen E-Mail an sholloman senden Beiträge von sholloman suchen Nehmen Sie sholloman in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

YPVS ist offline

Jawoll Cheffe...arbeiten...fertig machen...Videos. freak
13.02.2020 20:58 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
sholloman   Zeige sholloman auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4131.jpg

Herkunft: Weihenzell
Motorrad: Prima 4S

sholloman ist offline

biggrin cheers Love

13.02.2020 21:38 Profil von sholloman anzeigen E-Mail an sholloman senden Beiträge von sholloman suchen Nehmen Sie sholloman in Ihre Freundesliste auf
Klein Hacker   Zeige Klein Hacker auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-316.gif

Herkunft: Bremerhaven
Motorrad: RGV 250 VJ21A, VJ22B Mod. M, Kreidler RMC-S, VFR RC79

Klein Hacker ist online

Vorführung bei Helmuth dafür dafür dafür
13.02.2020 21:54 Profil von Klein Hacker anzeigen E-Mail an Klein Hacker senden Beiträge von Klein Hacker suchen Nehmen Sie Klein Hacker in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

YPVS ist offline

Könnte klappen.... drink
14.02.2020 05:57 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

YPVS ist offline

So.....Zeit aber wenig Lust.....habs trotzdem gemessen. Und eigentlich hätte ich höhere Steuerzeiten erwartet ....bin jetzt happy.
Das kriege ich hin biggrin freak

Auslass 202°

Überströmer 135°

VA: 202- 135/2 = 33,5 ....das dann bei PValve voll offen. Wenn das zu hoch ist (was ich nicht glaube) könnte ich die PV etwas schliessen.

Ich muss jetzt zum Grüni....Köpfchen nachsetzen lassen.

Der oberste Ring kommt nicht mehr raus.....und kommt auch nicht mehr bis zur Kante...bleibt etwas drunter. Ich werde auf 1mm Fußdichtung gehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von YPVS: 15.02.2020 13:08.

15.02.2020 12:57 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
stullefumi   Zeige stullefumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4049.jpg

Herkunft: ruhrpott
Motorrad: TDR400, TDR 250, RD 350 LC

stullefumi ist offline

Grüni ist in München unglücklich
Gruß
Stulle
15.02.2020 18:39 Profil von stullefumi anzeigen Beiträge von stullefumi suchen Nehmen Sie stullefumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » RD 400 mit 7mm mehr Hub

Impressum