RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » JL Auspuffanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JL Auspuffanlage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
priesta00
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: Aprilia RS 50 Bj. 99 Harada / RS 250 Bj. 98 Harada / RS 125 Bj. 01 GP1

priesta00 ist offline

JL Auspuffanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen, ich möcht mir ne JL zulegen.
Jetzt ist beim Fischer die Sparte JL nicht erreichbar über die HP, er ist ja der einzige der die vertreibt in Deutschland korrekt?

Ansonsten muss man wohl über JL direkt gehn.

Dank euch
06.03.2020 10:33 Profil von priesta00 anzeigen Beiträge von priesta00 suchen Nehmen Sie priesta00 in Ihre Freundesliste auf
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

nein Fischer hat den Deutschlandvertrieb nicht mehr exclusiv.
Schreib mir mal ne PN, vlt. kann ich noch was machen - wir haben
ja aktuell eine Sammelbestellung laufen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

06.03.2020 11:36 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
priesta00
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: Aprilia RS 50 Bj. 99 Harada / RS 250 Bj. 98 Harada / RS 125 Bj. 01 GP1

Themenstarter Thema begonnen von priesta00

priesta00 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
PN is raus
06.03.2020 13:10 Profil von priesta00 anzeigen Beiträge von priesta00 suchen Nehmen Sie priesta00 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » JL Auspuffanlage

Impressum