RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Verständnisproblem Gabel vj22b Bj91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verständnisproblem Gabel vj22b Bj91  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klein Hacker   Zeige Klein Hacker auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-316.gif

Herkunft: Bremerhaven
Motorrad: RGV 250 VJ21A, VJ22B Mod. M, Kreidler RMC-S, VFR RC79

Klein Hacker ist offline

Fragezeichen Verständnisproblem Gabel vj22b Bj91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin gerade dabei neue progressive Gabelfedern einzusetzen.

Nun steht im WHB Seite 10-29
"Makierung auf der Führungsstange des Federeistellers auf Loch in der Teleskopgabeldeckelschraube ausrichten"

Problem: Ich finde weder die Makierung und das Loch ist auch nicht vorhanden.

Fehler im WHB oder falsche Teile in der Gabel?

Für rege Beteiligung wäre ich dankbar.

Michael
26.03.2020 20:59 Profil von Klein Hacker anzeigen E-Mail an Klein Hacker senden Beiträge von Klein Hacker suchen Nehmen Sie Klein Hacker in Ihre Freundesliste auf
Castrol A747   Zeige Castrol A747 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2596.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: RGV 250 / ZXR400/ Zündapp 175S Trophy `56

Castrol A747 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bezieht sich darauf wenn der Versteller zerlegt war
27.03.2020 09:41 Profil von Castrol A747 anzeigen E-Mail an Castrol A747 senden Beiträge von Castrol A747 suchen Nehmen Sie Castrol A747 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Castrol A747: ZX9R
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Verständnisproblem Gabel vj22b Bj91

Impressum