RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Fotos von den Besten Stücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von den Besten Stücken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zweitakthorscht
Nummernschildputzer

Herkunft: PF
Motorrad: Dukati Multischperma

Zweitakthorscht ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele klappt doch daumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zweitakthorscht: 14.05.2020 15:40.

14.05.2020 15:37 Profil von Zweitakthorscht anzeigen E-Mail an Zweitakthorscht senden Beiträge von Zweitakthorscht suchen Nehmen Sie Zweitakthorscht in Ihre Freundesliste auf
Mondraker
Mitglied

Herkunft: Bensheim
Motorrad: RD 500 und andere

Mondraker ist offline

RE: RD in OW69 Optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deswegen bin ich der Ansicht das ich alles richtig mache wenn die Eieruhr läuft und dann die ensprechende Fehlermeldung kommt kann ich ja nichts ändern.
Ich habe einem Mitglied noch einige Bilder gesendet wenn der Bock hat stellt er vielleicht noch welche ein.
Die Lackierung habe ich selbst aufgetragen eine saumäßige Arbeit schleifen, abkleben, saubermachen.
Die Lackierkabine habe ich aus Malerfolie gebaut.
14.05.2020 15:39 Profil von Mondraker anzeigen E-Mail an Mondraker senden Beiträge von Mondraker suchen Nehmen Sie Mondraker in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 41juergen
Ich mag die Kenny Roberts Lackierung auch... cheers

Is das ne 4fl mit doppelscheibenbremse?
14.05.2020 15:42 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Zweitakthorscht
Nummernschildputzer

Herkunft: PF
Motorrad: Dukati Multischperma

Zweitakthorscht ist offline

14.05.2020 15:44 Profil von Zweitakthorscht anzeigen E-Mail an Zweitakthorscht senden Beiträge von Zweitakthorscht suchen Nehmen Sie Zweitakthorscht in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Naja, ich sags mal so... wenn es bei den anderen klappt, wird das
Problem eher nicht am Forum liegen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

14.05.2020 16:34 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Mondraker
Mitglied

Mondraker ist offline

Da gebe ich dir recht ich denke das bei mir Zuhause was nicht so ist wie es sein sollte.
14.05.2020 19:10 Profil von Mondraker anzeigen E-Mail an Mondraker senden Beiträge von Mondraker suchen Nehmen Sie Mondraker in Ihre Freundesliste auf
Mondraker
Mitglied

Mondraker ist offline

Ist eine 1984 47x mit Pferrer GFK Kleid.
Ich hätte gern noch eine Jolly drauf bin mir aber noch nicht so sicher ob der Unterschied zur orginal Anlage soviel Geld wert ist.
14.05.2020 19:15 Profil von Mondraker anzeigen E-Mail an Mondraker senden Beiträge von Mondraker suchen Nehmen Sie Mondraker in Ihre Freundesliste auf
41juergen
Mitglied

Herkunft: Hanau
Motorrad: TZR250

41juergen ist online

Yes, den Motor habe auf 3XV Zylinder umgebaut, demnächst baue ich dann auf 4DP um...
14.05.2020 19:22 Profil von 41juergen anzeigen E-Mail an 41juergen senden Beiträge von 41juergen suchen Nehmen Sie 41juergen in Ihre Freundesliste auf
makila1a1   Zeige makila1a1 auf Karte
Bremsklotz

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: XJR 1300 Racer, TS 250X, RD 250 LC, Kreidler Florett, Herkules MK1, Zündapp Bergsteiger

makila1a1 ist offline

Die echte OW 69 würde ich gerne mal live erleben. Seit ich vor vielen Jahren einen Fahrbericht der Maschiene von John Ulrich, einem Redakteur, der für Motorrad geschrieben hatte, gelesen hab, bin ich fasziniert von diesem Monster. Die Maschine hat er damals in Laguna Seca getestet und die Geschichte, die daraus entstand, ist der absolute Hammer. Die Maschine mit 695ccm Square Four Motor war damals wohl das schnellste und brutalste Gefärt auf Rädern.
Hab den Bericht Grad nochmal rausgesucht, die Überschrift ist schon passend, sie lautet: Ein Flirt mit dem Feuer!

Edith meint: Die Testfahrt fand in Willow Springs statt, nicht in Laguna Seca.
Nachzulesen in Motorrad Heft 12 von 1984

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von makila1a1: 14.05.2020 19:44.

14.05.2020 19:33 Profil von makila1a1 anzeigen E-Mail an makila1a1 senden Beiträge von makila1a1 suchen Nehmen Sie makila1a1 in Ihre Freundesliste auf
Mondraker
Mitglied

Mondraker ist offline

RD 500 in OW69 Optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen bericht hätte ich auch gern womöglich noch mit Bilder.
14.05.2020 19:48 Profil von Mondraker anzeigen E-Mail an Mondraker senden Beiträge von Mondraker suchen Nehmen Sie Mondraker in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist online

Zitat:
Original von 41juergen
Yes, den Motor habe auf 3XV Zylinder umgebaut, demnächst baue ich dann auf 4DP um...

Hastu da noch mehr infos zu ? evtl bilder ? biggrin
gerne auch per PN wenn dir das lieber ist biggrin

sind gerade dabei die 4fl von meinem Bruder aufzubauen cheers
14.05.2020 19:52 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Mondraker
Mitglied

Mondraker ist offline

RD 500 in OW69 Optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Bildern funktioniert bei mir nicht das haben zwei nette Forumsmitglieder für mich eingestellt.
Wenn du etwas wissen möchtest oder Bilder brauchst geht das über Whatsapp.
14.05.2020 20:25 Profil von Mondraker anzeigen E-Mail an Mondraker senden Beiträge von Mondraker suchen Nehmen Sie Mondraker in Ihre Freundesliste auf
rs500r
Mitglied

images/avatars/avatar-3489.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: RGV250-RG500-84er Bakker-Honda RS500R-986er RS500R-1987er ex Gustl Reiner HG-Honda RS500R

rs500r ist offline

RE: RD 500 in OW69 Optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://motorradblog.at/yamaha-yzr680-ow69/

Video von Daytona 1984 über 1h14 ist auch dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rs500r: 14.05.2020 20:34.

14.05.2020 20:33 Profil von rs500r anzeigen E-Mail an rs500r senden Beiträge von rs500r suchen Nehmen Sie rs500r in Ihre Freundesliste auf
41juergen
Mitglied

Herkunft: Hanau
Motorrad: TZR250

41juergen ist online

Ich habe den Umbau im englischen TZR Forum (twostrokespirit) unter "projects/ my 4FL" ein bisschen genauer beschrieben. Das war schon ein bisschen Aufwand, weil viel geschweißt und gefräst werden musste... nuts
15.05.2020 07:44 Profil von 41juergen anzeigen E-Mail an 41juergen senden Beiträge von 41juergen suchen Nehmen Sie 41juergen in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: Spondon STR-500; Spondon Honda RS250; TSR AC 28M; Yamaha TZ 250; Kawasaki KH500; König Sidecar

str-500 ist offline

RE: RD 500 in OW69 Optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondraker
Diesen bericht hätte ich auch gern womöglich noch mit Bilder.

https://www.amazon.de/YAMAHA-YZR500-GRAN...k/dp/B00K0FV5X6

15.05.2020 08:01 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Henning #17   Zeige Henning #17 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

Zitat:
Original von Zweitakthorscht

Ich bin blind nuts
15.05.2020 08:50 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, 2x RD 350 1WW, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Ein Diebstahl Schutz biggrin
15.05.2020 10:00 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Fotos von den Besten Stücken

Impressum