RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Servo Motor/Auslasswalzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servo Motor/Auslasswalzen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meckert   Zeige meckert auf Karte
Mitglied

Herkunft: Gerstetten/Germany
Motorrad: 2 xRG 500 "original" + 1 GSXR+RGV Sytle RG500, MV Agusta F4R

meckert ist offline

Servo Motor/Auslasswalzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ich widme mich gerade meiner RG-GSX.
Problem: die Auslasswalzen bleiben irgendwo stehen trotz das ich mittels Zelltronic die Zustände open/close eingestellt und getestet habe, funktioniert alles sauber nur sobald ich fahre bleibt der Motor/Stellung einfach an irgend einer Postion "hängen".
Kennt jemand dieses Problem?

gr
Mike
19.05.2020 11:09 Profil von meckert anzeigen E-Mail an meckert senden Beiträge von meckert suchen Nehmen Sie meckert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Servo Motor/Auslasswalzen

Impressum