RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Wo besorgt ihr Ersatzteile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo besorgt ihr Ersatzteile?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk R.
Mitglied

Herkunft: Rheinland Pfalz
Motorrad: Aprilia rs 250

Dirk R. ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummis sind drin . Passt sitzt hat luft freak
Bin jetzt bei denn Auslassschiebern dran.
und was sehe ich die kleinen Federn (wo im Schieber sitzen) nicht Lieferbar Wut
Habe jetzt mal die anderen Sachen bestellt mal schauen wo ich so Federn her bekomme. Nach 17tkm sehen diese Verstellräder ganz schön übel aus kopfklatsch
Gestern, 10:15 Profil von Dirk R. anzeigen E-Mail an Dirk R. senden Beiträge von Dirk R. suchen Nehmen Sie Dirk R. in Ihre Freundesliste auf
Dirk R.
Mitglied

Herkunft: Rheinland Pfalz
Motorrad: Aprilia rs 250

Dirk R. ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2 Bilder wie sie nicht aussehen sollten.

Dateianhänge:
jpg Screenshot_20200528-102010_Gallery.jpg (922,07 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot_20200528-102003_Gallery.jpg (1,47 MB, 147 mal heruntergeladen)
Gestern, 10:43 Profil von Dirk R. anzeigen E-Mail an Dirk R. senden Beiträge von Dirk R. suchen Nehmen Sie Dirk R. in Ihre Freundesliste auf
SKD   Zeige SKD auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3483.jpg

Herkunft: Trier / Westeifel
Motorrad: Suzuki RGV 250 VJ22B

SKD ist offline

Da gibts auch Alternativen im Zubehör, habe ich zB auch verbaut. Bin recht zufrieden weil viel weniger Spiel ggü den alten, die wie deine aussahen. Den Unterschied zu neuen originalen kann ich aber nicht beurteilen.
Gestern, 10:59 Profil von SKD anzeigen E-Mail an SKD senden Beiträge von SKD suchen Nehmen Sie SKD in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Wenn du diese schicken Aluteile meinst... Die dürften noch schneller ausleiern.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

Gestern, 11:14 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
hoffmahe
Mitglied

images/avatars/avatar-309.gif

Herkunft: RT, jetzt Thailand
Motorrad: aprilia rs 250/2 x LD01 + LD

hoffmahe ist offline

Federn hab ich von Foerster bekommen. Stellraeder habe ich ausgebuechst und die Mitnehmer hartloeten lassen
Gestern, 15:18 Profil von hoffmahe anzeigen E-Mail an hoffmahe senden Beiträge von hoffmahe suchen Nehmen Sie hoffmahe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hoffmahe anzeigen
wolf250
Mitglied

Herkunft: Freistaat Sachsen
Motorrad: SuzukiVJ22B, Yamaha3XV, HondaNX5

wolf250 ist offline

Genau. So macht man das, nicht immer gleich wegschmeißen. Wertvolles Material.

Gestern, 21:12 Profil von wolf250 anzeigen E-Mail an wolf250 senden Beiträge von wolf250 suchen Nehmen Sie wolf250 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Wo besorgt ihr Ersatzteile?

Impressum