RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » Arrow oder Jollymoto Strada (107) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arrow oder Jollymoto Strada (107)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisi337
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: Aprilia Tuono

chrisi337 ist offline

Arrow oder Jollymoto Strada (107) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

gehe morgen meine Aprilia Rs 125 2002 holen und würde gerne eine
Arrow oder Jollymoto verbauen.
Die Aprilia ist ein offenes Modell und auch so eingetragen
Welche würdet ihr mir empfelen ?
Und bringt der Zündkeil was ?
Gruss Christoph
28.06.2020 22:18 Profil von chrisi337 anzeigen E-Mail an chrisi337 senden Beiträge von chrisi337 suchen Nehmen Sie chrisi337 in Ihre Freundesliste auf
stihl   Zeige stihl auf Karte
Mitglied

Herkunft: emden
Motorrad: 2xrgv250,2xcbr1000rr ,1x rs125,1xtph50,sachs5 0cc

stihl ist online

RE: Arrow oder Jollymoto Strada (107) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne sp Anlage von jollymoto dran und bin sehr zufrieden.
Aber die meisten tendieren eher zur arrow.
Zündkeil lass mal lieber weg.Das wird zu schãden führen
28.06.2020 22:34 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
chrisi337
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: Aprilia Tuono

Themenstarter Thema begonnen von chrisi337

chrisi337 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werde mich für die jollymoto strada entscheiden.
Hast du ein 8400 steuergerät verbaut oder das 7800
Gruss Christoph
29.06.2020 01:20 Profil von chrisi337 anzeigen E-Mail an chrisi337 senden Beiträge von chrisi337 suchen Nehmen Sie chrisi337 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » Arrow oder Jollymoto Strada (107)

Impressum