RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » RD 500 Zylinder Porten, Ansaugung vergrössern etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RD 500 Zylinder Porten, Ansaugung vergrössern etc  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, RD 350 1WW, 2x LC 350, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne und richtige Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile.

Ich bin auch eher für weniger Masse ....was Pleuel und Kolben angeht. Also lieber kurzes Pleuel und kleine Kolben. Der dadurch erhöhte Druck auf Kolben/Laufbuchse hat sich für mich nicht nachteilig ausgewirkt .....bei meinen 4mm Motoren. Deswegen habe ich auch gleiche Pleuellänge jetzt beim 7mm Mehrhub-Motor. Die Auswirkungen werden sich da aber noch zeigen. Ich möchte als Ziel aber noch mehr Power und Drehmoment als beim aktuellen Motor.
22.03.2020 20:57 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Amyboy
Mitglied

images/avatars/avatar-365.gif

Herkunft: Bei Bremen
Motorrad: RD 500

Themenstarter Thema begonnen von Amyboy

Amyboy ist offline

RE: RD 500 Zylinder Porten, Ansaugung vergrössern etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib den Kram zu Floydy ! Hat mir Stan Stephens empfohlen.

Gruß

Thorsten
15.07.2020 13:21 Profil von Amyboy anzeigen E-Mail an Amyboy senden Beiträge von Amyboy suchen Nehmen Sie Amyboy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Amyboy: RD 500, Hercules, Ducati Paul
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » RD 500 Zylinder Porten, Ansaugung vergrössern etc

Impressum