RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Farbe RD 250 Ac Bj 75 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbe RD 250 Ac Bj 75  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalle1959
Mitglied

Herkunft: Rheinland Pfalz
Motorrad: RD 250 AC

kalle1959 ist offline

Farbe RD 250 Ac Bj 75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde
bin neu hier und hoffe hier geholfen zu bekommen.
Ich habe dieses Jahr eine RD 250ac erworben die ich nun am herrichten bin.
Nun zu meinem Problem:
sie ist Baujahr 1975 und ist in der Farbe High Sparkly Blue F7 lackiert
das problem ich bekomme diese Farbe nirgendwo
Herr Meise verwies mich an R+H Lacke aber die haben auch nix.
Hatte hier jemand auch schon dieses Problem und wie konnte er es Lösen??
Über eine Antwort wäre ich dankbar

Mfg Kalle1959
04.10.2020 11:49 Profil von kalle1959 anzeigen E-Mail an kalle1959 senden Beiträge von kalle1959 suchen Nehmen Sie kalle1959 in Ihre Freundesliste auf
jolly
Mitglied

images/avatars/avatar-4007.gif

Herkunft: von Mama
Motorrad: VJ22B mit allerfeinster Jolly :) Bandit 1200 S, SV 650 S. Kawa Z H2

jolly ist offline

RE: Farbe RD 250 Ac Bj 75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt kein Lackierer, aber können gut ausgestattete Lackierbetriebe heutzutage nicht per Spektrometer, z.B. Glasurit RATIO Scan, analysieren bzw. die benötigte Mischformel ermitteln?

04.10.2020 11:55 Profil von jolly anzeigen E-Mail an jolly senden Beiträge von jolly suchen Nehmen Sie jolly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Farbe RD 250 Ac Bj 75

Impressum