RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Yamaha R1-Z neues Mitglied. Problem mit Zulassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha R1-Z neues Mitglied. Problem mit Zulassung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoesBar
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: TZR 250

JoesBar ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es denn hier weitergegangen?
Hat die Kiste jetzt TÜV?
26.10.2020 18:37 Profil von JoesBar anzeigen E-Mail an JoesBar senden Beiträge von JoesBar suchen Nehmen Sie JoesBar in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang R1Z
Mitglied

Herkunft: 72793 Pfullingen
Motorrad: Yamaha R1-Z 250, Zündapp KS50

Themenstarter Thema begonnen von Wolfgang R1Z

Wolfgang R1Z ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier ein Update:

Leider kein Erfolg....

TÜV Süd hier in RT nicht

TÜV über den vorgeschlagenen Stuttgarter Händler winkt auch ab.

Dekra hab ich über einen Bekannten versucht. Thema ging wohl durch 4 Hände bis zur technischen Zentrale.
Geht auch nicht.

Jetzt gerade noch einen Bekannten mit KFZ / Tuning Laden hinter Stuttgart angezapft....

Fazit bis jetzt von allen: es geht nicht ohne Abgas-Gutachten.
Briefkopien werden heute nicht mehr als Vorlage akzeptiert.

Heißt, ich habe jetzt ein Ausstellungsstück unglücklich
28.10.2020 18:45 Profil von Wolfgang R1Z anzeigen E-Mail an Wolfgang R1Z senden Beiträge von Wolfgang R1Z suchen Nehmen Sie Wolfgang R1Z in Ihre Freundesliste auf
stullefumi   Zeige stullefumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4049.jpg

Herkunft: ruhrpott
Motorrad: TDR400, TDR 250, RD 350 LC

stullefumi ist offline

Ich suche noch ein Getriebe von der R1-Z.

Gruß Stulle
28.10.2020 19:46 Profil von stullefumi anzeigen Beiträge von stullefumi suchen Nehmen Sie stullefumi in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, ETZ 250

letti ist offline

Moped an einen französischen Kumpel verkaufen, der lässt es in F ne Woche zu und verkauft es dann wieder an dich. EU Gesetz regelt freak
28.10.2020 21:11 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang R1Z
Mitglied

Wolfgang R1Z ist offline

Jetzt noch nen französischen Kumpel haben nixweiss
Außerdem dachte ich auch mal so, als ich die Mühle aus Ungarn gekauft habe.
Gehört ja auch zur EU. Aber nationale Gesetzgebung schlägt dann doch die EU.
28.10.2020 22:06 Profil von Wolfgang R1Z anzeigen E-Mail an Wolfgang R1Z senden Beiträge von Wolfgang R1Z suchen Nehmen Sie Wolfgang R1Z in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang R1Z
Mitglied

Wolfgang R1Z ist offline

Zitat:
Original von stullefumi
Ich suche noch ein Getriebe von der R1-Z.

Gruß Stulle

Warum? Fährst du eine R1-Z?
28.10.2020 22:07 Profil von Wolfgang R1Z anzeigen E-Mail an Wolfgang R1Z senden Beiträge von Wolfgang R1Z suchen Nehmen Sie Wolfgang R1Z in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, ETZ 250

letti ist offline

Zitat:
Original von Wolfgang R1Z
Jetzt noch nen französischen Kumpel haben nixweiss
Außerdem dachte ich auch mal so, als ich die Mühle aus Ungarn gekauft habe.
Gehört ja auch zur EU. Aber nationale Gesetzgebung schlägt dann doch die EU.

Das muss doch gehen. Der Typ der letztes Jahr 3 neue mitos mit EZ 2019 verkauft hat, hat das doch auch irgendwie hingekriegt nixweiss
28.10.2020 23:45 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stullefumi ist offline

Warum? Fährst du eine R1-Z?[/quote]

Für meine 250er TDR. Die R1-Z hat eine bessere Abstufungen. Das TDR Getriebe nervt mich.

Gruß Stulle
Gestern, 01:39 Profil von stullefumi anzeigen Beiträge von stullefumi suchen Nehmen Sie stullefumi in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Gab es denn welche, die von Yamaha Deutschland offiziell in DE per Ausnahmegenehmigung EZ < 89 in Verkehr gebracht wurden?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

Gestern, 07:24 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
GuFi
Mitglied

Herkunft: nähe Nürburgring
Motorrad: Bimota Vdue, Yamaha TZ, Aprilia RS250, Suzuki RGV

GuFi ist offline

R1z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wolfgang R1Z

rufe mich mal an. Ggf. kann ich helfen. Ich bekomme meine Vdue´s auch problemlos getüvt und angemeldet.

02656-8366
info@motorrad-fiedler.de

Gruß
GuFi
Gestern, 07:58 Profil von GuFi anzeigen E-Mail an GuFi senden Homepage von GuFi Beiträge von GuFi suchen Nehmen Sie GuFi in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, RD 350 1WW, 2x LC 350, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Zitat:
Original von stullefumi
Warum? Fährst du eine R1-Z?

Für meine 250er TDR. Die R1-Z hat eine bessere Abstufungen. Das TDR Getriebe nervt mich.

Gruß Stulle[/quote]

Ich habe noch einen kompletten R1-Z Motor da Stulle. Und ich hatte bisher gedacht, das die Abstufung gleich mit der TZR ist.
Ich habe einen Kontakt zu einem UK Händler......mal sehen, ob der mir eines besorgen kann (für dich). Ich frage bei Gelegenheit mal nach, ich bekomme noch Teile demnächst von ihm.
Gestern, 11:29 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stullefumi ist offline

@Holli

Das wäre schön, wenn du da was erreichst. Falls du
deinen Motor schlachtest oder Verkaufen willst, melde dich bitte.
Gruß Stulle
Gestern, 14:38 Profil von stullefumi anzeigen Beiträge von stullefumi suchen Nehmen Sie stullefumi in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, RD 350 1WW, 2x LC 350, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Zitat:
Original von stullefumi
@Holli

Das wäre schön, wenn du da was erreichst. Falls du
deinen Motor schlachtest oder Verkaufen willst, melde dich bitte.
Gruß Stulle

Ich frage nach, ob er was besorgen kann. Er bekommt immer Teile aus Japan.
Schlachten werde ich den vorerst nicht, der ist so mein Backup ....aber ich denke an dich smile
Gestern, 16:07 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Yamaha R1-Z neues Mitglied. Problem mit Zulassung

Impressum