RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » PT Bremspumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Bremspumpe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvio63
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: RD350ypvs

Silvio63 ist offline

PT Bremspumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine PT Bremspumpe an meiner RGV und brauch Ersatzteile.

Die Firma MHmoto hätte solche Teile, aber da meldet sich niemand.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich Ersatzteile bekommen könnte, oder wohnt jemand in der Nähe von MHmoto (09224 Mittelbach).

Gruß Silvio
31.05.2010 21:47 Profil von Silvio63 anzeigen E-Mail an Silvio63 senden Beiträge von Silvio63 suchen Nehmen Sie Silvio63 in Ihre Freundesliste auf
Apduc
Mitglied

Herkunft: Baden
Motorrad: rs-250

Apduc ist offline

RE: PT Bremspumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hier das passt auch gehäuse gleich innen leben Hochwertiger besser Dichtungen.

Gruß
Tor

IGT

[URL=http://igt-parts.de/index.php?seite=2&k=45&JTLSHOP2=3db60f5f8a6b6ac709
73271fa2b6452e]IRC Pumpen (PT gehäuse)
[/URL]
01.06.2010 00:50 Profil von Apduc anzeigen E-Mail an Apduc senden Beiträge von Apduc suchen Nehmen Sie Apduc in Ihre Freundesliste auf
Silvio63
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: RD350ypvs

Themenstarter Thema begonnen von Silvio63

Silvio63 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.

Gruß Silvio
01.06.2010 06:17 Profil von Silvio63 anzeigen E-Mail an Silvio63 senden Beiträge von Silvio63 suchen Nehmen Sie Silvio63 in Ihre Freundesliste auf
Eifelrgv
Mitglied

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: Schleiden
Motorrad: RGV 250 VJ21a, Aprilia RS125,Cagiva Mito, CBR600rr pc37, Cb250K4,

Eifelrgv ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon was älter aber ich stehe vor dem selben Problem.
Kann mir jemand bestätigen ob die Teile wirklich passen.

Gruss
10.06.2019 21:44 Profil von Eifelrgv anzeigen E-Mail an Eifelrgv senden Beiträge von Eifelrgv suchen Nehmen Sie Eifelrgv in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » PT Bremspumpe

Impressum