RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Wasseranschlüsse in Zylinder einpressen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasseranschlüsse in Zylinder einpressen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker-2   Zeige Volker-2 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3814.jpg

Herkunft: Sachsen
Motorrad: 98er Aprilia-RS250 (Black)

Volker-2 ist offline

Wasseranschlüsse in Zylinder einpressen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kann mir bitte einer sagen wie man die Wasseranschlüsse (die, wo der Schlauch draufkommt) in die Zylinder einsetzt!? Ich habe hier zwei aus Alu liegen und die passen ohne Probleme in die Zylinder rein. Habe gehört, dass man die einpresst......aber bei mir ist nix mit pressen, die rutschen ohne weiteres in die Öffnung rein.

Kann man das kleben?

20.03.2012 23:59 Profil von Volker-2 anzeigen E-Mail an Volker-2 senden Beiträge von Volker-2 suchen Nehmen Sie Volker-2 in Ihre Freundesliste auf
sigi
Mitglied

images/avatars/avatar-1774.jpg

Herkunft: Tirol
Motorrad: RS 250 '98

sigi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einkleben mit flüssigdichtung (threebond oder sowas ähnlichen)
hab ich schon ein paar mal so gemacht und noch nie probleme gehabt

21.03.2012 07:12 Profil von sigi anzeigen E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Marco
Sponsor

images/avatars/avatar-3822.jpg

Herkunft: Süden
Motorrad: Desmo

Marco ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loctite 620

Zitat:
Loctite 620
Loctite 620 hochfestes, hochtemperaturbeständiges Fügeprodukt

Hohe Temperaturbeständigkeit

Ideal zum Befestigen von Passstiften in Kühlern,
von Gleitbuchsen in Pumpengehäuse und von Lagern in Kfz-Getriebe

Technische Daten
Klebespalt: Bis 0,2 mm
Zugscherfestigkeit: >24,1 N/mm²
Einsatztemperaturbereich: -55°C bis +230°C
Handfestigkeit auf Stahl: 80 Min.
Gebindegrößen: 50ml, 250ml

Nachtrag:
kannst die Buchse noch zusätzlich gegen Rausfallen mit nem Körnerschlag sichern.

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco: 21.03.2012 08:58.

21.03.2012 08:54 Profil von Marco anzeigen E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Volker-2   Zeige Volker-2 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3814.jpg

Herkunft: Sachsen
Motorrad: 98er Aprilia-RS250 (Black)

Themenstarter Thema begonnen von Volker-2

Volker-2 ist offline

...werde ich dann so machen, danke daumenhoch

21.03.2012 13:35 Profil von Volker-2 anzeigen E-Mail an Volker-2 senden Beiträge von Volker-2 suchen Nehmen Sie Volker-2 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Habe hier zwei Zylinder mit vergammelten Anschlüssen liegen...

Wo krieg ich zwei neue her?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

28.01.2019 10:57 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist offline

Förster
28.01.2019 12:30 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

Hat sich erledigt. Danke trotzdem.

Rein interessehalber.... wat kosten die Dinger beim GF?

28.01.2019 13:27 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist offline

8,24 Netto
28.01.2019 14:17 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

daumenhoch

28.01.2019 14:44 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Wasseranschlüsse in Zylinder einpressen?

Impressum