RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Cagiva Mito » Eintragung offene Leistung bei Typ N3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eintragung offene Leistung bei Typ N3  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max944S2
Mitglied

Herkunft: auf dem Weg nach München
Motorrad: mehrere.

Max944S2 ist offline

Eintragung offene Leistung bei Typ N3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nach langer Zweitaktabstinenz sind bei mir und meiner Frau inzwischen wieder zwei Bikes im Haus, darunter auch eine Mito N3 Baujahr 2003 für meine Frau.

Bei letzterer stellen wir gerade mit Schrecken fest, dass es von MV Agusta kein Datenblatt mit 22kW gibt. Dieses stellt MV nur bis zum Baujahr 00 / Modell 8P aus traurig

Sucht man im Internet, scheint es dennoch einige Leute zu geben, die beim Modell N3 / Sechsgang 22kW eingetragen bekommen haben.

Da mir früher hier schon immer bestens geholfen wurde, dachte ich, ich frage mal Euch, ob Ihr mir eine Briefkopie von so einem Eintrag machen könnt?

Vielen Dank und viele Grüße,

Max

03.06.2012 14:41 Profil von Max944S2 anzeigen E-Mail an Max944S2 senden Beiträge von Max944S2 suchen Nehmen Sie Max944S2 in Ihre Freundesliste auf
Max944S2
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Max944S2

Max944S2 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat heute geklappt, wird morgen vom Amt in den Brief geschrieben smile

13.06.2012 14:01 Profil von Max944S2 anzeigen E-Mail an Max944S2 senden Beiträge von Max944S2 suchen Nehmen Sie Max944S2 in Ihre Freundesliste auf
Mito_Essen   Zeige Mito_Essen auf Karte
Mitglied

Herkunft: Essen
Motorrad: Cagiva Mito Evo N3 125

Mito_Essen ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wo hast du das Papier gerbekommen. Suche eine Orifinaldatenblatt für Eintragung 11kW / N3, da muss die 80km/h Drossel ausgetragen werden. IMG]http://www7.pic-upload.de/27.07.12/nspaspxwh1ol.jpg[/IMG]
27.07.2012 16:56 Profil von Mito_Essen anzeigen E-Mail an Mito_Essen senden Beiträge von Mito_Essen suchen Nehmen Sie Mito_Essen in Ihre Freundesliste auf
Max944S2
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Max944S2

Max944S2 ist offline

11 kW für die N3 ohne Drossel bekommst Du von MV Agusta.
Einfach eine Mail an Info@cagiva.de mit Angabe Deiner Fahrgestellnummer senden, dann schicken die Dir das zu. Kostet nichts, geht zur Zeit etwa zwei Wochen.

05.08.2012 10:49 Profil von Max944S2 anzeigen E-Mail an Max944S2 senden Beiträge von Max944S2 suchen Nehmen Sie Max944S2 in Ihre Freundesliste auf
priesta00
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: Aprilia RS 50 Bj. 99 Harada / RS 250 Bj. 98 Harada / RS 125 Bj. 01 GP1

priesta00 ist offline

Ich grabe das mal aus! Hab mir ne n3 zugelegt und such mich bald blöde nach ner briefkopie oder eintragung für die 22kw.

Evtl kann mir da jemand weiterhelfen?

Dankeschön im vorraus
05.07.2018 19:42 Profil von priesta00 anzeigen Beiträge von priesta00 suchen Nehmen Sie priesta00 in Ihre Freundesliste auf
Roberts0010
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: NSU

Roberts0010 ist offline

Hallo Leute,
so richtig werde ich aus der Suche ob man nun eine Mito N3 offen eingetragen bekommt auch nicht schlau.
Von geht nicht bis ist gar kein Problem habe ich alles gefunden.
Die Frage ist wie bekomme ich eine N3 offen eingetragen?
Konkret.

Danke Gruß Robert
26.08.2018 15:38 Profil von Roberts0010 anzeigen E-Mail an Roberts0010 senden Beiträge von Roberts0010 suchen Nehmen Sie Roberts0010 in Ihre Freundesliste auf
mito.klaus
Mitglied

Herkunft: Jena
Motorrad: cagiva Mito

mito.klaus ist offline

RE: Eintragung offene Leistung bei Typ N3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das gleiche Problem U im Mito Forum erfahren,dass dies legal nicht geht. Sagten mir auch versierte Sachverständige. Die Idee war einen 8p Rahmen zu nehmen,dann geht's ... Gibt auch manche,die Prüfer gefunden haben,die das offensichtlich übersehen haben,dass das eine ne 8p im Dokument war U das für ne n3 eingetragen haben. Falls es irgendwie Mal geprüft werden sollte, wird's wohl auch Problem e geben. Ich fahre meine einfach mit 15 PS im Schein U hab sie sonst legal.

LG Konstantin
08.11.2018 18:03 Profil von mito.klaus anzeigen E-Mail an mito.klaus senden Beiträge von mito.klaus suchen Nehmen Sie mito.klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Cagiva Mito » Eintragung offene Leistung bei Typ N3

Impressum