RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Bimota V-due » 8,2 Kilo Alu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8,2 Kilo Alu  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vollifisch
Mitglied

images/avatars/avatar-3419.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: Vdue/ Gixxer K1 / Piaggio skr/Yamaha MT o9

vollifisch ist offline

8,2 Kilo Alu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
eigentlich sollte dieser V-Due Rahmen im Regal verstauben und auf seinen Einsatz warten bis ich meine Einsatzdiva mal richtig zerlegen sollte Domino

Aber cool

Ich habe noch einige Teile doppelt und mit etwas Improvisieren könnte daraus
doch etwas Fahrbares werden Zunge raus

Aber was genau nixweiss

Etwas für die Piste mit Schub und weniger guten Umgangsformen nuts

oder noch eine gesittete Straßendue nixweiss ( habe ich ja schon)

Was meint ihr aha

Hier würde ich dann den Aufbau mit einigen Fotos begleiten.

Interesse nixweiss

Gruß Volker

Dateianhang:
jpg DSCI1734.jpg (68,38 KB, 2.001 mal heruntergeladen)
23.01.2014 23:29 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant, tu Dir keinen Zwang an und leg los daumenhoch

Meine kleine Schwarze....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von griffeldreher: 23.01.2014 23:40.

23.01.2014 23:40 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

RE: 8,2 Kilo Alu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vollifisch
Hallo ,
eigentlich sollte dieser V-Due Rahmen im Regal verstauben und auf seinen Einsatz warten bis ich meine Einsatzdiva mal richtig zerlegen sollte Domino

Aber cool

Ich habe noch einige Teile doppelt und mit etwas Improvisieren könnte daraus
doch etwas Fahrbares werden Zunge raus

Aber was genau nixweiss

Etwas für die Piste mit Schub und weniger guten Umgangsformen nuts

Gruß Volker

Etwas richtig fieses mit Schlechten manieren dafür dafür

ich würde mich auch als Testfahrer opfern biggrin lol

mfg Martin
24.01.2014 00:03 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Carsten (Aachen-germany)   Zeige Carsten (Aachen-germany) auf Karte
Sponsor also-anche-aussi english_italiano_francais

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hochstift Fulda +Bad Aachen
Motorrad: Ex-RG500Gamma, Piaggio Hexagon LX125+LXT180+SKR150, Peugeot SV125,Italjet Formula125 2Zyl.-2T-Scooter

Carsten (Aachen-germany) ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen gepimpten Gammamotor rein biggrin biggrin

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. "4-Takt?" Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biß. "Zum mitnehmen?" Ja bitte. "Tüte?" Och, ' geht ohne. Dann noch von den saftigen Birnen dort. "Das war alles?" Joh, reicht für's Erste denk' ich. :-)
24.01.2014 00:19 Profil von Carsten (Aachen-germany) anzeigen Homepage von Carsten (Aachen-germany) Beiträge von Carsten (Aachen-germany) suchen Nehmen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Kontaktliste ein
F41TH   Zeige F41TH auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4018.jpg

Herkunft: Franken
Motorrad: 500

F41TH ist offline

2000ccm 2T V4 biggrin

http://www.youtube.com/watch?v=Ceeyrmn2Pj4

24.01.2014 10:29 Profil von F41TH anzeigen E-Mail an F41TH senden Beiträge von F41TH suchen Nehmen Sie F41TH in Ihre Freundesliste auf
zwei_im_takt   Zeige zwei_im_takt auf Karte
Mitglied

Herkunft: Ratingen, Nähe Düsseldorf
Motorrad: KS50, RS50, RD350LC, RG500

zwei_im_takt ist offline

Im Regal verstauben lassen.
Besser kann man Geld nicht anlegen teacher

Ausserdem finde ich es schade, seltene Teile für irgendetwas zu verunstalten.
Dafür gibt es doch genug günstiges, modernes, neuzeitliches Seriengedöns.
24.01.2014 19:11 Profil von zwei_im_takt anzeigen E-Mail an zwei_im_takt senden Beiträge von zwei_im_takt suchen Nehmen Sie zwei_im_takt in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vollifisch

vollifisch ist offline

Na ja,
verunstalten nixweiss
aber auch eine Sichtweise aha

Geldanlage nixweiss nixweiss

Da der Motor bei diesem Rahmenkonzept voll mittragend ist , kommt ein anderer Motor nicht in
Frage und verändert wird der Rahmen auch nicht teacher

Dem Motor wird es dafür nicht so gut ergehen , hier bleibt kaum ein Stein auf dem Anderen großes Grinsen

Aber noch eine wenig funktionierende Serien V- Due bauen zum anschauen rotes Gesicht

Mal schauen wie es wird

Gruß Volker
25.01.2014 00:14 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
speedy-G   Zeige speedy-G auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3745.jpeg

Motorrad: RGV `93

speedy-G ist offline

Volker baue doch bitte etwas schön brutales. Eine die im vierten Gang nur durch Gasgeben vorne hochgeht. Richtig laut knattern muss sie und das Öl sollte hinten nur kurz angebrutzelt wieder rausfliegen ! :Freak
Evtl. sehr kurz übersetzt ? nixweiss
25.01.2014 08:14 Profil von speedy-G anzeigen E-Mail an speedy-G senden Beiträge von speedy-G suchen Nehmen Sie speedy-G in Ihre Freundesliste auf
Carsten (Aachen-germany)   Zeige Carsten (Aachen-germany) auf Karte
Sponsor also-anche-aussi english_italiano_francais

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hochstift Fulda +Bad Aachen
Motorrad: Ex-RG500Gamma, Piaggio Hexagon LX125+LXT180+SKR150, Peugeot SV125,Italjet Formula125 2Zyl.-2T-Scooter

Carsten (Aachen-germany) ist offline

ein gepimmter TZ750 Motor biggrin shocking

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. "4-Takt?" Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biß. "Zum mitnehmen?" Ja bitte. "Tüte?" Och, ' geht ohne. Dann noch von den saftigen Birnen dort. "Das war alles?" Joh, reicht für's Erste denk' ich. :-)
25.01.2014 17:10 Profil von Carsten (Aachen-germany) anzeigen Homepage von Carsten (Aachen-germany) Beiträge von Carsten (Aachen-germany) suchen Nehmen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Kontaktliste ein
Gre   Zeige Gre auf Karte
.

images/avatars/avatar-3858.jpg

Herkunft: .
Motorrad: .

Gre ist offline

Dann baue ein Art Supermoto.
Breiter Lenker, kein Verkleidung, nur das nötigste. daumenhoch

Peace.
25.01.2014 17:15 Profil von Gre anzeigen E-Mail an Gre senden Beiträge von Gre suchen Nehmen Sie Gre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gre: -
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

TZ 750 respekt
Der Rahmen hat zwischen den Unterzügen 225 mm , ich glaube der 750 iger TZ ist etwas nuts
breiter traurig

Für eine Supermoto hat die beschaffte Gabel zu wenig Federweg Domino

Die Gabelbrücke passt schon mal ohne Drehbank/ Fräse biggrin

Aber die Lagermaße für den Lenkkopf sind mal grob daneben und das hohlgebohrte Gabeljoch abdrehen oder den Rahmen aufspindeln kommt nicht in Frage kotz

Angeblich gibt es ein passendes Lager Love

Gruß Volker

Edith : Gabel mit Brücken 8,7 Kilo

Dateianhänge:
jpg DSCI1735.jpg (72 KB, 1.568 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1736.jpg (74 KB, 1.548 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vollifisch: 25.01.2014 18:05.

25.01.2014 18:03 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Die Lenkopflager sind gekommen großes Grinsen

Die Lager kurz eingebaut und die Brücken angeschraubt , das passte P&P Love

Stummellenker gab es auch bei E-Bär ( für 15€ cool

Motorseitig hatte ich schon letztes Jahr neue Pleul bestellt , Kurbelwangen hatte
ich leider keine doppelt aber Gufi hatte welche daumenhoch

Die längeren KTM Pleul habe ich schon bei meinem ersten Umbau verwendet und
die funktionieren immer noch, obwohl der Pleulfuß kleiner geschliffen werden muß
weil die sonst nicht in das Kurbelgehäuse passen.

Die Wellen mit KTM Pleul und Lagern verpressen hat wie letztes mal Gufis Kurbelwellenmann gemacht wie auch das Zurückschleifen der Wangen für die KTM Anlaufscheiben daumenhoch

Gruß Volker

Dateianhänge:
jpg DSCI1739.jpg (65,12 KB, 1.454 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1740.jpg (71,14 KB, 1.523 mal heruntergeladen)
jpg Bimota 001.jpg (70,11 KB, 1.533 mal heruntergeladen)
jpg Bimota 005.jpg (122 KB, 1.521 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1737.jpg (62 KB, 1.514 mal heruntergeladen)
02.02.2014 00:33 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Hier habe ich auch etwas geschafft großes Grinsen

Die Schwinge für meinen Umbau sollte eine Bananenschwinge werden , um den unteren Auspuff nicht mehr durch die Schwinge zu würgen kotz
Die schicke Schwinge einer aktuellen Kawasaki ER 6 hatte es mir angetan und die war wie gewünscht auch ein gutes Stück länger , aber nach dem Wiegen ist das Teil durchgefallen traurig

Eine andere Schwinge ist schon bestellt , mal sehen ob es passt ich sag nix

Bei den Felgen sollte es etwas von Triumph werden ( Daytona 675) , die hat sich auch auf
der Waage prima gemacht aber es wird wohl doch etwas aus Japan Domino

Die passenden 6 Kolbenzangen aus der GSXR 1000 sind mit Bremsscheiben schon montiert.

Beim Motor müssen noch ein Paar Späne fallen.

Aktuelle Fotos muss ich noch machen

Gruß Volker

Dateianhänge:
jpg DSCI1753.jpg (65 KB, 1.314 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1749.jpg (69 KB, 1.318 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1758.jpg (71,22 KB, 1.322 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1760.jpg (78,31 KB, 1.322 mal heruntergeladen)
jpg IMG035.jpg (231,03 KB, 1.482 mal heruntergeladen)
01.01.2015 19:44 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Aktuelle Fotos Augenzwinkern

Im Hintergrund noch 3 Zündapp Baustellen like

Ich habe zu viele Baustellen mecker

Dateianhänge:
jpg DSCI1959.jpg (134 KB, 1.367 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1960.jpg (125,03 KB, 1.280 mal heruntergeladen)
jpg IMG037.jpg (135,36 KB, 1.298 mal heruntergeladen)
10.01.2015 22:05 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
RGV_Michl   Zeige RGV_Michl auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3554.gif

Herkunft: Hinterdupfing
Motorrad: 2-takt

RGV_Michl ist offline

Möchtest du mal bitte schneller basteln!? dafür like

12.01.2015 10:41 Profil von RGV_Michl anzeigen E-Mail an RGV_Michl senden Beiträge von RGV_Michl suchen Nehmen Sie RGV_Michl in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Hier noch ein anderer Blickwinkel großes Grinsen

Noch eine Baustelle bash

Auch Italienisch , mit Oxidationsproblemen aber technisch OK , der muß bis 2018 fertig sein dann H Zulassung
(hoffe ich) Love

Ich beeile mich Zunge raus

Dateianhang:
jpg DSCI1973.jpg (112 KB, 1.196 mal heruntergeladen)
12.01.2015 17:49 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
speedy-G   Zeige speedy-G auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3745.jpeg

Motorrad: RGV `93

speedy-G ist offline

Lancia Delta Turbo Integrale ?
Mensch Volker, du sammelst aber auch nur die feinsten Sachen !
like
12.01.2015 17:56 Profil von speedy-G anzeigen E-Mail an speedy-G senden Beiträge von speedy-G suchen Nehmen Sie speedy-G in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Too much @once teacher

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

13.01.2015 04:57 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
3k   Zeige 3k auf Karte
mit Glied

images/avatars/avatar-3955.gif

Herkunft: FFM
Motorrad: 2x Aprilia RS 250 LD, MZ RT 125/3, Simson S51 B1-3, Simson Schwalbe KR51/1F

3k ist offline

Domino

http://www.ilil.de/wbb/markread.php?sid=
13.01.2015 12:22 Profil von 3k anzeigen E-Mail an 3k senden Beiträge von 3k suchen Nehmen Sie 3k in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Warum eigentlich Domino nixweiss

Die Schwinge wird es Love und sogar italienisch großes Grinsen und auch noch leichter like

Mal schauen wer denn schön Aluschweißen kann nixweiss um die Aufnahme für die
Schubstrebe zu befestigen , mir fehlt leider das passende Schweißgerät und die Übung traurig

Gruß Volker

Dateianhang:
jpg DSCI1976.jpg (58 KB, 804 mal heruntergeladen)
25.01.2015 19:20 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Bimota V-due » 8,2 Kilo Alu

Impressum