RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 4-Takt Racing » Buell Racing Pleite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buell Racing Pleite?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tm125
unregistriert

Buell Racing Pleite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.motorradonline.de/motorradbra...gibt-auf/653662

Irgendwie schade finde ich , auch wenn ich kein Großer Freund von 4 T bin , mag aber Trotzdem gerne Die Exotischen ......

lg tm

Dateianhang:
jpg EBR-Race-Bike.jpg (84,38 KB, 160 mal heruntergeladen)
25.04.2015 14:59
stresa   Zeige stresa auf Karte
Mitglied

Herkunft: Deutschland, Rhein-Neckar
Motorrad: Yamaha RD250, Yamaha TZ250, Suzuki RGV250, Jackson 250, Mito DR400, Honda RS125, Yamaha FZ750/1000

stresa ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich gelesen habe betrifft das nicht das Italienische Einsatzteam in der Superbike WM. Das wäre angeblich davon nicht betroffen.
Gruß Uwe
25.04.2015 18:15 Profil von stresa anzeigen E-Mail an stresa senden Beiträge von stresa suchen Nehmen Sie stresa in Ihre Freundesliste auf
tm125
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , steht auch im obigem bericht -von motorrad online

Die Firmen-Website von Erik Buell Racing war am Donnerstag bereits offline. Die von Buells Rennteam www.teamheroebr.com funktionierte noch.
25.04.2015 21:45
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 4-Takt Racing » Buell Racing Pleite?

Impressum