RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Rg250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rg250  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zxmadx
Mitglied

Herkunft: Marbach am Neckar
Motorrad: Suzuki RG 250

Zxmadx ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sogar ein richtiges Werkstatthandbuch als PDF. Das Wartungshandbuch ist schon sehr mager.
03.08.2020 17:46 Profil von Zxmadx anzeigen E-Mail an Zxmadx senden Beiträge von Zxmadx suchen Nehmen Sie Zxmadx in Ihre Freundesliste auf
jolly
Mitglied

images/avatars/avatar-4007.gif

Herkunft: von Mama
Motorrad: VJ22B mit allerfeinster Jolly :) Bandit 1200 S, SV 650 S. Kawa Z H2

jolly ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YH71
Ich bin hierfür seit Tagen auf der Suche nach einem Fahrerhandbuch.

*räusper*

https://www.ebay.de/itm/Suzuki-RG250-Own...g8AAOSwvGZcMTmz

03.08.2020 18:55 Profil von jolly anzeigen E-Mail an jolly senden Beiträge von jolly suchen Nehmen Sie jolly in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Wozu braucht man sowas?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

03.08.2020 20:56 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
wolf250
Mitglied

Herkunft: Freistaat Sachsen
Motorrad: SuzukiVJ22B, Yamaha3XV, HondaNX5

wolf250 ist offline

Gehört eben dazu:

Immer Helm aufsetzen, Lagerhaltung im Winter, alle 4 Jahre Kühlerschläuche tauschen usw...

Aber erst mal Glückwunsch zum neuen Motorrad an YH71 und vor allem viel Glück und Spaß damit....

03.08.2020 21:23 Profil von wolf250 anzeigen E-Mail an wolf250 senden Beiträge von wolf250 suchen Nehmen Sie wolf250 in Ihre Freundesliste auf
YH71
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: RG250

YH71 ist offline

Zitat:
Original von Tante Käthe
Hey und herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!

Das ist aber nicht die Walter Wolf aus Facebook, oder?

Zu deinen Fragen: Welche Info erhoffst du dir aus dem Fahrerhandbuch, die du
im Werkstatthandbuch nicht findest? Dass es schneller wird, wenn du rechts drehtst,
ist eh klar, oder?

Nein es ist nicht bei Facebook. Es ist eine MK3 von 1987. Ich kann gerne morgen mal mal ein Bild posten.

Zm Thema Handbuch: Naja letztlich kann man sich davon nicht allzu viel erhoffen, das ist schon richtig.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Oil-Lampe im Cockpit tatsächlich informiert, wenn kein Motoröl mehr im Tank ist.

Zudem hatte mich die Stellung des Choke Hebels interessiert, was ich aber klären konnte.

Zitat:
Original von Zxmadx
Ich hätte sogar ein richtiges Werkstatthandbuch als PDF. Das Wartungshandbuch ist schon sehr mager.

Ist es dieses 210-seitige Buch?

Zitat:
Original von jolly
*räusper*

https://www.ebay.de/itm/Suzuki-RG250-Own...g8AAOSwvGZcMTmz

Hmm ja das ist es, was ich suche... frag mich nicht, warum ich das nicht finden konnte.
04.08.2020 00:10 Profil von YH71 anzeigen E-Mail an YH71 senden Beiträge von YH71 suchen Nehmen Sie YH71 in Ihre Freundesliste auf
jolly
Mitglied

images/avatars/avatar-4007.gif

Herkunft: von Mama
Motorrad: VJ22B mit allerfeinster Jolly :) Bandit 1200 S, SV 650 S. Kawa Z H2

jolly ist offline

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... großes Grinsen

04.08.2020 08:01 Profil von jolly anzeigen E-Mail an jolly senden Beiträge von jolly suchen Nehmen Sie jolly in Ihre Freundesliste auf
Zxmadx
Mitglied

Herkunft: Marbach am Neckar
Motorrad: Suzuki RG 250

Zxmadx ist offline

Jawohl 209 Seiten. Ist allerdings in Englisch, aber für mich trotzdem verständlich.
28.08.2020 11:37 Profil von Zxmadx anzeigen E-Mail an Zxmadx senden Beiträge von Zxmadx suchen Nehmen Sie Zxmadx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Rg250

Impressum