RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Off-Topic » R.I.P. michl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.I.P. michl  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuono opa
Mitglied

images/avatars/avatar-3998.jpg

Herkunft: köln
Motorrad: Koffer in Berlin..

tuono opa ist offline

R.I.P. michl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Facebook wurde gerade gepostet das Michl tot ist !
19.07.2016 18:24 Profil von tuono opa anzeigen E-Mail an tuono opa senden Beiträge von tuono opa suchen Nehmen Sie tuono opa in Ihre Freundesliste auf
janisbein   Zeige janisbein auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4170.gif

Herkunft: Niefern-Öschelbronn (Pforzheim)
Motorrad: RGV Vj22B, Ducati 1098 Streetfighter S, Ducati Monster M600

janisbein ist offline

RE: R.I.P. michl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sch...
War ein sehr netter Kerl. Mein Beileid!
RIP
19.07.2016 18:29 Profil von janisbein anzeigen E-Mail an janisbein senden Beiträge von janisbein suchen Nehmen Sie janisbein in Ihre Freundesliste auf
stihl   Zeige stihl auf Karte
Mitglied

Herkunft: emden
Motorrad: 2xrgv250,2xcbr1000rr ,1x rs125,1xtph50

stihl ist offline

RE: R.I.P. michl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden, mein Freund unglücklich
19.07.2016 20:37 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzlichsten Beileid Janette.
Ein guter Freund ist von uns gegangen.
Es tut mir sehr weh im Herzen, das er den Kampf verloren hat.
RIP
michl

Meine kleine Schwarze....
19.07.2016 21:00 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
Volker E.   Zeige Volker E. auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-349.gif

Herkunft: 29328 Müden, Heuweg 5
Motorrad: Aprilia RS 250

Volker E. ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erhielt ich ebenfalls die traurige Nachricht.
Ein guter Freund ist von uns gegangen. Michl hat selbstverständlich auch Ecken und Kanten gehabt und hat sich mit einigen Forenmitgliedern heftig gestritten.
Das alles sollte jetzt vergessen sein und lasst uns den Michl als Verfechter der 2Takt Motorräder in guter Erinnerung behalten.
19.07.2016 21:11 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
racerlupo   Zeige racerlupo auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: aus dem wilden Süden
Motorrad: VJ21A / VJ22B / mehrere Italo- Crosser

racerlupo ist offline

Ich habe "michl" nur einmal persönlich vor Jahren getroffen, habe ihn aber als kompetenten Zuhörer sowie als hilfsbereiten Freund kennen gelernt.

Diese Erinnerung wird mir für immer erhalten bleiben, egal wenn auch jemand anderer Meinung sein sollte.

Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen.
19.07.2016 21:40 Profil von racerlupo anzeigen E-Mail an racerlupo senden Homepage von racerlupo Beiträge von racerlupo suchen Nehmen Sie racerlupo in Ihre Freundesliste auf
Gardner
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: 1 Zylinder,V2,V3

Gardner ist offline

Ich hatte ein paar mal mit ihm Kontakt und habe ihn als kompetenten und lustigen Zeitgenossen kennen gelernt.Es tut mir sehr leid das zu hören.Mein Beileid den Angehörigen.R.I.P. Michl
19.07.2016 21:42 Profil von Gardner anzeigen Beiträge von Gardner suchen Nehmen Sie Gardner in Ihre Freundesliste auf
Tobias   Zeige Tobias auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2059.gif

Herkunft: Billerbeck, NRW
Motorrad: RS 250 '97

Tobias ist offline

Ruhe in Frieden!
19.07.2016 21:50 Profil von Tobias anzeigen E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobias in Ihre Kontaktliste ein
kawanova   Zeige kawanova auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-341.gif

Herkunft: Llanfairpwll gwyngyllgogery chwyrndrobwll llantysilio gogogoch
Motorrad: .

kawanova ist offline

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber hier im Forum machte er doch einen sehr kompetenten und angenehmen Eindruck. Schade.
19.07.2016 21:52 Profil von kawanova anzeigen E-Mail an kawanova senden Beiträge von kawanova suchen Nehmen Sie kawanova in Ihre Freundesliste auf
faeka   Zeige faeka auf Karte
Kolbenkiller

Herkunft: 48... Kreis Borken
Motorrad: ne hand voll 2t und nen bissel 4t

faeka ist offline

Michl..... ich werde dich vermissen, ruhe in Frieden mein Bester cry cry

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

19.07.2016 22:01 Profil von faeka anzeigen E-Mail an faeka senden Beiträge von faeka suchen Nehmen Sie faeka in Ihre Freundesliste auf
Carsten (Aachen-germany)   Zeige Carsten (Aachen-germany) auf Karte
Sponsor also-anche-aussi english_italiano_francais

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Fulda Aachen
Motorrad: Ex-RG500Gamma, Piaggio HexagonLX(T)159+SKR1 50, Peugeot SV125, Italjet Formula125 2Zyl.-2T-Scooter

Carsten (Aachen-germany) ist offline

unglücklich
Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Nahestehenden.
Intensiv-Hobbyist und Charakterkopf, hab' immer gern deine Posts gelesen, bist viel zu früh gegangen!
Werde deine PNs aus 2009 nicht vergessen. Danke Junge!
Alter, ich wünsche dir eine hellblaue und duftende Wolke mit V4-Säuseln und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
unglücklich

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. "4-Takt?" Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biß. "Zum mitnehmen?" Ja bitte. "Tüte?" Och, ' geht ohne. Dann noch von den saftigen Birnen dort. "Das war alles?" Joh, reicht für's Erste denk' ich. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten (Aachen-germany): 19.07.2016 23:29.

19.07.2016 22:36 Profil von Carsten (Aachen-germany) anzeigen Homepage von Carsten (Aachen-germany) Beiträge von Carsten (Aachen-germany) suchen Nehmen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Kontaktliste ein
tuono opa
Mitglied

images/avatars/avatar-3998.jpg

Herkunft: köln
Motorrad: Koffer in Berlin..

Themenstarter Thema begonnen von tuono opa

tuono opa ist offline

Wir alte Männer wollten am Wochenende noch die Classic in OSL fahren. Jetzt hängt nur noch sein Kombi bei mir . Mach et jot Racer Michl!
19.07.2016 23:46 Profil von tuono opa anzeigen E-Mail an tuono opa senden Beiträge von tuono opa suchen Nehmen Sie tuono opa in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von racerlupo
Ich habe "michl" nur einmal persönlich vor Jahren getroffen, habe ihn aber als kompetenten Zuhörer sowie als hilfsbereiten Freund kennen gelernt.

Diese Erinnerung wird mir für immer erhalten bleiben, egal wenn auch jemand anderer Meinung sein sollte.

Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen.

Ich auch. Ich fand ihn sehr nett und Hilfsbereit teacher
Das war am Spreewaldring vor 2 Jahren ? 3Jahren ?

RIP Michl
20.07.2016 11:29 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Mik500   Zeige Mik500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3999.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: "HM31A;RS250;MV-F4"

Mik500 ist offline

Ebenfalls mein herzlichstes Beileid.
War immer spannend Ihm zuzuhören. Ein Racer
der alten Garde durch und durch.
Er hat aber auch mit Sicherheit, eine sehr schöne
und spannende Zeit der Rennerei durchleben dürfen..

RIP
michl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mik500: 20.07.2016 12:55.

20.07.2016 12:12 Profil von Mik500 anzeigen E-Mail an Mik500 senden Beiträge von Mik500 suchen Nehmen Sie Mik500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mik500: Gammaverstrahlt..
Volker E.   Zeige Volker E. auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-349.gif

Herkunft: 29328 Müden, Heuweg 5
Motorrad: Aprilia RS 250

Volker E. ist offline

Es ist übrigens Michls Wunsch gewesen, anonym beerdigt zu werden.

Diese Nachricht erhielt ich von seiner Frau.
20.07.2016 13:49 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
2Takt Junky   Zeige 2Takt Junky auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-1961.jpg

Herkunft: Beutebayer
Motorrad: am liebsten Zweitakter

2Takt Junky ist offline

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.
20.07.2016 17:43 Profil von 2Takt Junky anzeigen E-Mail an 2Takt Junky senden Homepage von 2Takt Junky Beiträge von 2Takt Junky suchen Nehmen Sie 2Takt Junky in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Kiesbettkönig

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: Euskirchen
Motorrad: RS 250, 125, RSV 1000

Manuel ist offline

Ein wahnsinnig charakterstarker Mensch mit einem wahnsinns Kampfgeist und der richtigen Einstellung zum Leben. Darüber hinaus einer der kompetentesten Leute hier im Forum. Er war ein wandelndes Konstruktions Genie.. Rip Michl.
Bin gerade geschockt weil ich diese Woche noch anrufen wollte....

Machs gut mein Bester

20.07.2016 18:56 Profil von Manuel anzeigen E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Schade um einen wirklich angenehmen Kumpel, der er nach mehren Treffen bei Ihm und mir, sowie anderstwo, für mich geworden war.

R.I.P. Michl

20.07.2016 19:04 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Racing Aprilia   Zeige Racing Aprilia auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: Aprilia RS 125, Aprilia RS 250

Racing Aprilia ist offline

Mein Beileid an alle Angehörigen!
20.07.2016 19:34 Profil von Racing Aprilia anzeigen E-Mail an Racing Aprilia senden Beiträge von Racing Aprilia suchen Nehmen Sie Racing Aprilia in Ihre Freundesliste auf
o11i   Zeige o11i auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: RGV 250 VJ21a

o11i ist offline

Mach es gut michl ! Ruhe in Frieden.
20.07.2016 21:29 Profil von o11i anzeigen E-Mail an o11i senden Beiträge von o11i suchen Nehmen Sie o11i in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Off-Topic » R.I.P. michl