RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Treffen, Touren, Clubs, etc. » Heidetreffen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidetreffen 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker E.   Zeige Volker E. auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-349.gif

Herkunft: 29328 Müden, Heuweg 5
Motorrad: Aprilia RS 250

Volker E. ist offline

Heidetreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe 2Takt Freunde,
ich habe 3 Fragen an euch.

Frage 1: was haltet ihr davon, das nächste Treffen, das wieder ein 2Takt Treffen kombiniert mit einem Italo Bike Treffen im September 2017 stattfinden würde?

Frage 2: möchtet ihr wieder auf die Rennstrecke Faßberg, die jetzt erweitert wurde und bei einem Zeitfahrwettbewerb mitmachen?

Ich plane wieder, das Treffen wie in den Vorjahren im Landhaus Müden durchzuführen. Ist das für euch in Ordnung?

Bitte teilt mir eure Meinung mit.

Viele Grüße an euch aus Müden/Örtze

Volker
25.09.2016 19:43 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
janisbein   Zeige janisbein auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4170.gif

Herkunft: Niefern-Öschelbronn (Pforzheim)
Motorrad: RGV Vj22B, Ducati 1098 Streetfighter S, Ducati Monster M600

janisbein ist offline

RE: Heidetreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Volker, wenn das Datum passt bin ich wieder dabei.

1. September hört sich gut an, kombiniertes Treffen auch.

2. Ich würde dieses mal definitiv am Zeitfahren teilnehmen. Also auch ja.

3. Mir persönlich hat die Herberge auch sehr gut gefallen. Ich denke bei wenig Teilnehmern ist das Landhaus und bei vielen Teilnehmern die Herberge die bessere Wahl.

Freut mich, dass du planst wieder ein Treffen zu organisieren!

Gruß Janis
25.09.2016 20:07 Profil von janisbein anzeigen E-Mail an janisbein senden Beiträge von janisbein suchen Nehmen Sie janisbein in Ihre Freundesliste auf
spassmit69
Mitglied

Herkunft: 21256 Handeloh
Motorrad: TZR 80 RR; TZR 125 'real' SP; Suzuki RG125F

spassmit69 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei. Diesmal mit Frauchen, die nun selber fahren darf freak
26.09.2016 11:05 Profil von spassmit69 anzeigen E-Mail an spassmit69 senden Beiträge von spassmit69 suchen Nehmen Sie spassmit69 in Ihre Freundesliste auf
Lucky Strike   Zeige Lucky Strike auf Karte
Ohneglied

images/avatars/avatar-3870.gif

Herkunft: NRW Batertown
Motorrad: RGV 250

Lucky Strike ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, würde ich / wir kommen.

............... mit Mopped und auch beim Zeitfahren.

Die Herberge ist erfahrungsgemäß gut, würde aber auch vor einem Landhaus oder Hotel nicht zurückschrecken. großes Grinsen

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!
26.09.2016 11:22 Profil von Lucky Strike anzeigen E-Mail an Lucky Strike senden Beiträge von Lucky Strike suchen Nehmen Sie Lucky Strike in Ihre Freundesliste auf
JoesBar
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: TZR 250

JoesBar ist offline

RE: Heidetreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also prinzipiell wäre ich auch dabei. September wird bei mir voraussichtlich schwer.
Aber man wird eh keinen Termin finden, der allen passt.
volker
26.09.2016 18:27 Profil von JoesBar anzeigen E-Mail an JoesBar senden Beiträge von JoesBar suchen Nehmen Sie JoesBar in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

September klingt gut, da bring ich auch meinen Kurzen mit der Mito mit.

Meine kleine Schwarze....
26.09.2016 20:39 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
timohrc
Mitglied

images/avatars/avatar-4037.jpg

Herkunft: Beselich
Motorrad: RGV 250

timohrc ist offline

Ich bin 2017 dabei. Das wäre mein erstes mal.... Augenzwinkern Also ich bin mit allem was Du planst einverstanden.
27.09.2016 08:04 Profil von timohrc anzeigen E-Mail an timohrc senden Beiträge von timohrc suchen Nehmen Sie timohrc in Ihre Freundesliste auf
*VR*
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Aprilia RS 250 (1997), Aprilia Dorsoduro 1200 (2012)

*VR* ist offline

...je nach Datum im September wäre ich als Tagesgast auch dabei.

*VR*
16.10.2016 20:14 Profil von *VR* anzeigen Beiträge von *VR* suchen Nehmen Sie *VR* in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Themenstarter Thema begonnen von Volker E.

Volker E. ist offline

Wir dürfen wieder auf die Rennstrecke.

Wer möchte kann am Zeitfahrwettbewerb teilnehmen. Es wird wieder in 2 Klassen gestartet. teacher
23.10.2016 13:22 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Volker E. ist offline

Heute wurde der Termin bei uns im Vorstand festgelegt.

Das Treffen wird vom 15. bis 17.09.2014 stattfinden.

Am 16.09. geht es auf die Rennstrecke. teacher
28.11.2016 21:37 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
spassmit69
Mitglied

Herkunft: 21256 Handeloh
Motorrad: TZR 80 RR; TZR 125 'real' SP; Suzuki RG125F

spassmit69 ist offline

Ich mach mal Meldung. Werde dahin kommen. freak
29.11.2016 16:02 Profil von spassmit69 anzeigen E-Mail an spassmit69 senden Beiträge von spassmit69 suchen Nehmen Sie spassmit69 in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4156.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Zitat:
Original von Volker E.
Heute wurde der Termin bei uns im Vorstand festgelegt.

Das Treffen wird vom 15. bis 17.09.2014 stattfinden.

Am 16.09. geht es auf die Rennstrecke. teacher

Volker, ist das ein Test ob wir auch mitlesen? Augenzwinkern

29.11.2016 16:19 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Volker E. ist offline

Wenn ich unehrlich bin ja, aber leider ein altersbedingter Tippfehler. biggrin
29.11.2016 16:23 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
Dansan
Mitglied

images/avatars/avatar-3574.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: RGV 250 VJ 22 B Modell P

Dansan ist offline

cool.Setzte alles daran dabei zu sein.Wo bleibt der harte Block? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nixweiss
15.12.2016 00:49 Profil von Dansan anzeigen Beiträge von Dansan suchen Nehmen Sie Dansan in Ihre Freundesliste auf
Dansan
Mitglied

Dansan ist offline

cool.Setzte alles daran dabei zu sein.Wo bleibt der harte Block? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Love Wo ist der harte Block?
15.12.2016 00:50 Profil von Dansan anzeigen Beiträge von Dansan suchen Nehmen Sie Dansan in Ihre Freundesliste auf
Dansan
Mitglied

Dansan ist offline

Wann war das letzte Treffen.War das letzte mal 2013 am start.
15.12.2016 00:51 Profil von Dansan anzeigen Beiträge von Dansan suchen Nehmen Sie Dansan in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Volker E. ist offline

Das letzte Treffen war 2015.
15.12.2016 06:29 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
micmic   Zeige micmic auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4135.jpg

Herkunft: 32699 Extertal
Motorrad: RG 250 Gamma / KTM Duke 390 / Triumph Street Triple R

micmic ist online

Moin Volker,

wenn du möchtest, darfst du mich gerne auf die Liste der teilnehmenden Personen setzen.
Ich würde wie schon beim letzten mal, am Freitag anreisen und hoffentlich diesmal mit Zweitakter.

Gruß

Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micmic: 15.12.2016 11:15.

15.12.2016 11:14 Profil von micmic anzeigen E-Mail an micmic senden Homepage von micmic Beiträge von micmic suchen Nehmen Sie micmic in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Volker E. ist offline

Hallo Micha,

es freut mich, dass du wieder dabei sein willst.

Egal ob mit 4Takter oder 2Takter. Hauptsache du bist wieder dabei.
15.12.2016 13:22 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Volker E. ist offline

Das Landhaus in Müden hat den Termin ebenfalls bestätigt und freut sich auf Zimmerbuchungen.
21.12.2016 16:31 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Treffen, Touren, Clubs, etc. » Heidetreffen 2017