RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RGV250/RS250 » Passt eine RGV Arrow Anlage an eine RS 250? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt eine RGV Arrow Anlage an eine RS 250?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThorstebVR
Mitglied

ThorstebVR ist offline

Passt eine RGV Arrow Anlage an eine RS 250? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt eine RGV Arrow an die RS 250 ?

Grund: die der RGV steht hinten nicht so steil nach oben wie die der RS.
08.07.2017 19:09 Profil von ThorstebVR anzeigen E-Mail an ThorstebVR senden Beiträge von ThorstebVR suchen Nehmen Sie ThorstebVR in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man passend machen.einfach dran Schrauben is aber nicht.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

09.07.2017 18:55 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
ThorstebVR
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ThorstebVR

ThorstebVR ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir so die Bilder der aktuellen RGV Arrow ansehe glaub ich das sich die Birnen da nicht kreuzen?! Ist also keine Challenge wie bei der RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThorstebVR: 09.07.2017 23:41.

09.07.2017 23:40 Profil von ThorstebVR anzeigen E-Mail an ThorstebVR senden Beiträge von ThorstebVR suchen Nehmen Sie ThorstebVR in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Kiesbettkönig

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: Euskirchen
Motorrad: RS 250, 125, RSV4

Manuel ist offline

Du wirst eine der Birnen etwas eindellen müssen, damit es paaat. Ausserdem Langloch an der unteren Aufnahmw, die zum Raen geht.
Ist ganz normal, die JL hat das auch.

Passen tun die aber

10.07.2017 09:07 Profil von Manuel anzeigen E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
faeka   Zeige faeka auf Karte
Kolbenkiller

Herkunft: 48... Kreis Borken
Motorrad: ne hand voll 2t und nen bissel 4t

faeka ist online

Eindellen wegen dem ständer.... ?

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

10.07.2017 12:28 Profil von faeka anzeigen E-Mail an faeka senden Beiträge von faeka suchen Nehmen Sie faeka in Ihre Freundesliste auf
ThorstebVR
Mitglied

ThorstebVR ist offline

Weis wer ob die RGV Arrow noch die alte Version bzw ohne Kreuzung ist?

Etwas bearbeiten ist kein Problem..
10.07.2017 15:25 Profil von ThorstebVR anzeigen E-Mail an ThorstebVR senden Beiträge von ThorstebVR suchen Nehmen Sie ThorstebVR in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Es gibt nur noch neue Versionen, soweit ich das weiss. Kannst du unterscheiden an der Anzahl der Verschraubungspunkte für die ESD.

3 = alt und gut
2 = neu und semi-gut

biggrin

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

10.07.2017 16:59 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
ThorstebVR
Mitglied

ThorstebVR ist offline

Wirklich alle RGV Arrows die ich in Shops finde haben noch die 3 Loch Anbindung und auch andere Teilenummern als die der RS
10.07.2017 18:48 Profil von ThorstebVR anzeigen E-Mail an ThorstebVR senden Beiträge von ThorstebVR suchen Nehmen Sie ThorstebVR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RGV250/RS250 » Passt eine RGV Arrow Anlage an eine RS 250?