RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RGV250/RS250 » Domino Kurzhub: zuviel Leerweg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Domino Kurzhub: zuviel Leerweg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vollgas2
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: RS250 LD01

vollgas2 ist offline

Domino Kurzhub: zuviel Leerweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf Empfehlung ausm Forum einen Domino Kurzhub mit einem Zug bestellt (glaub 1303 heisst das Modell)

jetzt hab ich aber einen Riesenleerweg, das heißt wenn die Schieber ganz zu sind kann ich noch bestimmt 30° ins Leere drehen, jemand nen Tipp wie man das weg kriegt? Gibt es dafür vllt eine andere weiße Zugscheibe innendrin?
11.07.2017 13:46 Profil von vollgas2 anzeigen E-Mail an vollgas2 senden Beiträge von vollgas2 suchen Nehmen Sie vollgas2 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hastn für nen Gaszug verbaut?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

11.07.2017 16:38 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein gaszug is wohl zu lang biggrin
11.07.2017 19:56 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Sollte eig so aussehen

Drauf Klicken
12.07.2017 16:46 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
vollgas2
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: RS250 LD01

Themenstarter Thema begonnen von vollgas2

vollgas2 ist offline

erst den originalen, da hatte ich schon das gleiche Problem...

dann hab ich extra einen Gaszug bei Fischer machen lassen. egal in welche Richtung in dreh und wie ich ihn einstell ich hab immer Leerweg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vollgas2: 13.07.2017 10:03.

13.07.2017 10:03 Profil von vollgas2 anzeigen E-Mail an vollgas2 senden Beiträge von vollgas2 suchen Nehmen Sie vollgas2 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Abzwicken auf einer Seite & nen schraubnippel dranmachen teacher
13.07.2017 13:11 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Murx
Seil auf korrekte Länge bringen und einen Lötnippel anbringen.
Solltest du Edelstahlseile haben, gegen normale tauschen, die kannst dann auch löten.
Wenn das alles nix nützt, dann hast einen schlechten Mantel, der sich zusammenstaucht.

13.07.2017 23:27 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RGV250/RS250 » Domino Kurzhub: zuviel Leerweg