RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Restauration RGV 250 VJ21a / Auslasssteuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration RGV 250 VJ21a / Auslasssteuerung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madin4
Mitglied

madin4 ist offline

Restauration RGV 250 VJ21a / Auslasssteuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin der Martin vom Ammersee, bin 23 Jahre alt, hab Landmaschinenmechaniker gelernt, bin momentan auf der Technikerschule und fahr gern Motorrad.

Angefangen hat´s bei mir mit 14 mit dem ersten Mofa, mit 15 dann 2 Simson s51 aus denen ich 1 gemacht habe, mit 16 dann ne KTM sx 125 mit der ich viel auf Strecken unterwegs war, mit 18 dann a alte FZR600 3he, und die letzen Jahre a Suzuki gs500e, a Yamaha xs 400 2a2, a R6 usw...

Ich wollt aber eigentlich scho immer a RGV250 oder au a RS250 wo ich vor a paar Jahre die R6 gekauft hab waren die mir zu teuer und jedes mal wenn ich wieder geschaut hab waren die noch teurer.

Schlussendlich hab ich dann eine Anzeige aufgegeben und es hat sich tatsächlich einer gemeldet, mit 2 RGV250 vj21a von 1989 und 1990 beide teilzerlegt aber eine soll ne neue Kurbelwelle und neue Kolben haben. war nur 150 km wet weg, also hingefahren, angesehen und mitgenommen.
Die Rechnung ist sogar noch dabei von Kurbelwelle und Kolben, von 1996 großes Grinsen

Mein Plan ist es die beiden wieder schön zu machen, was zwar dauern kann, aber ich hab ja Zeit. evtl. wird daraus auch eine Projektarbeit für die Schule.