RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RG500 » Bonhams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonhams  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
borntotwostroke
Mitglied

borntotwostroke ist offline

Bonhams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RG500:

Dateianhang:
jpg fo.jpg (385,11 KB, 659 mal heruntergeladen)
22.11.2017 16:21 Profil von borntotwostroke anzeigen E-Mail an borntotwostroke senden Beiträge von borntotwostroke suchen Nehmen Sie borntotwostroke in Ihre Freundesliste auf
r1racer
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only

r1racer ist offline

RE: Bonhams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die noch alle Latten am Zaun?
22.11.2017 17:25 Profil von r1racer anzeigen E-Mail an r1racer senden Beiträge von r1racer suchen Nehmen Sie r1racer in Ihre Freundesliste auf
Igor
Mitglied

images/avatars/avatar-425.gif

Herkunft: Österreich/Burgenlan d
Motorrad: RG 500, GSXR 1100, NSU 251 OSL,

Igor ist offline

RE: Bonhams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu hier im Forum aber wissend um die Preise, die für Gammas bezahlt werden.
Ich finde es erstaunlich, was Leute in der Zwischenzeit bereit sind, für diese außergewöhnliche Motorräder zu bezahlen. Unglaublich!
22.11.2017 17:44 Profil von Igor anzeigen E-Mail an Igor senden Beiträge von Igor suchen Nehmen Sie Igor in Ihre Freundesliste auf
grasetty   Zeige grasetty auf Karte
2 Stroke Attack

images/avatars/avatar-4186.jpg

Herkunft: Alt-Wolfsburg
Motorrad: RGV 250 SP / Ducati 1299 Panigale

grasetty ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal eine RG500 mit 0 Km und Nagelneu.....
22.11.2017 18:52 Profil von grasetty anzeigen E-Mail an grasetty senden Beiträge von grasetty suchen Nehmen Sie grasetty in Ihre Freundesliste auf
Teamheronsuzuki
Mitglied

images/avatars/avatar-3769.jpg

Herkunft: Holland
Motorrad: 2 RG500´s, Suzuki GT750 Caféracer, TR500 Replica in Teilen

Teamheronsuzuki ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gammapreise weltweit

22.11.2017 19:00 Profil von Teamheronsuzuki anzeigen E-Mail an Teamheronsuzuki senden Homepage von Teamheronsuzuki Beiträge von Teamheronsuzuki suchen Nehmen Sie Teamheronsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Wieder so ein Spinner mit zu viel Geld und 16 anderen Bikes in der Garage. Da steht sie dann vor sich hin. Eine Schande, ich könnt kotz kotzen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

23.11.2017 17:24 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Stimmt genau! Motorräder sind zum fahren gebaut, nicht zum anglotzen bash
23.11.2017 18:11 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Kiesbettkönig

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: Euskirchen
Motorrad: RS 250, 125, RSV4

Manuel ist offline

Also wer beim Ansehen einer RG 500 irgendetwas Positives empfindet, der steht sicher auch auf Gesichts-Elfmeter.... shocking

So super die Motoren auch sind, der Rest von der RG's war und ist echt nicht ansehnlich.

Da gibt es selbst aus den 80ern schöne Motorräder, die schon damals zeitlos waren. Die RG gehört nicht dazu.

Aber wems gefällt nixweiss

Ich würde 20 Mille drauflegen und nen Porsche kaufen. Der gewinnt immer im Wert.
Bei der RG wäre ich mir nicht sicher bei den Preisen.

23.11.2017 18:23 Profil von Manuel anzeigen E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
klaus   Zeige klaus auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Ochtrup
Motorrad: 4 X RG500 VT600

klaus ist offline

@ Manuel.
Das schreibt einer der mit so ein RS Geschröttel durch die Gegend fährt .
Was Hässlicheres gibt es ja wohl nicht .

gruß teacher
23.11.2017 20:37 Profil von klaus anzeigen E-Mail an klaus senden Beiträge von klaus suchen Nehmen Sie klaus in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

biggrin endlich mal wieder ne sinnvolle Diskussion hier freak

Also ich fand die RG ja auch schon immer brunzhässlich. In den 80ern gab es deutlich schönere Töffs... Die 4T Schwester GR75A z. B. cool

23.11.2017 20:42 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Ich find die Optik auch furchtbar. Ist eben nicht meine Zeit. Da han ich noch mit Matchbox gespielt. Allerdings ändert das nix an der Tatsache das die RG für mich der ultimative Zweitakter is. Und ich glaube in dem Moment wo der Motor zum Leben erwacht spielt die Optik überhaupt keine Rolle mehr Love
23.11.2017 21:57 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
JoesBar
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: TZR 250

JoesBar ist offline

Finde ich ja schön,
daß ich mit meiner Einschätzung bezgl. der Optik der RG 500 anscheinend nicht alleine bin.
Ich habe mir 1998 eine RD 500 gekauft, damals hatte man noch die "freie Auswahl" ob RD oder RG 500.
Mir gefiel die RD immer besser, auch wenn der Motor nicht ganz so "GP-mäßig" ist, wie bei der RG.
Nur mußte ich mir damals und eigentlich auch bis jetzt immer wieder die Frage anhören, warum ich damals keine RG gekauft habe.
Und meine Antwort, daß die grottenhäßlich ist, hat bisher immer nur Verwunderung und Ablehnung verursacht...
24.11.2017 10:12 Profil von JoesBar anzeigen E-Mail an JoesBar senden Beiträge von JoesBar suchen Nehmen Sie JoesBar in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

@JoesBar

Sach mal...warum hast du dir keine RG gekauft? großes Grinsen

Hübsch geht anders als bei der RG.
Wenn ich meine von vorn anschau, denke ich auch öfters "Was guckst du?"
Auf der anderen Seite, einmal unterwegs mit dem Mädel und den Hahn gespannt dreht sich der Spieß.
Dann sagt das Mädel: "Da guckst du!" biggrin freak
Das hinten nur ne 120er Trennscheibe drauf ist, verdränge ich sowohl optisch als auch technisch.

Von den "modernen" Stinkern finde ich ne RS250 ziemlich grottig.
24.11.2017 12:10 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4156.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Zitat:
Original von Dirk01
Von den "modernen" Stinkern finde ich ne RS250 ziemlich grottig.

mecker

24.11.2017 12:56 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

@Jorki
Es ist wie es ist heuldoch

Ne RG ist nicht hübsch kann aber alles.

Bas (Teamheronsuzuki) hat den Idealen Winterumbau gefunden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk01: 24.11.2017 15:13.

24.11.2017 15:11 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
JoesBar
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: TZR 250

JoesBar ist offline

@Dirk01:
wat willste machen....
die RD 500 rollt hinten allerdings auch nur auf 130er.

Und jetzt an alle:
vor ca. 5 Jahren habe ich mir eine LD01 gekauft, weil ich die viel schöner als eine VJ22 finde,.
So, jetzt seid ihr sprachlos, oder???
24.11.2017 17:55 Profil von JoesBar anzeigen E-Mail an JoesBar senden Beiträge von JoesBar suchen Nehmen Sie JoesBar in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von Dirk01
...
Bas (Teamheronsuzuki) hat den Idealen Winterumbau gefunden:

like

Die njänjänjä Bremsanlage vorne ist wohl etwas überdimensioniert.

Aber im Ernst, das macht ja mit Sicherheit elendig Fun, das Gerät mit Spikes auf Eis um die Ecken zu lassen... *neid*

24.11.2017 23:11 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Carsten (Aachen-germany)   Zeige Carsten (Aachen-germany) auf Karte
Sponsor also-anche-aussi english_italiano_francais

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hochstift Fulda +Bad Aachen
Motorrad: Ex-RG500Gamma, Piaggio Hexagon LX125+LXT180+SKR150, Peugeot SV125,Italjet Formula125 2Zyl.-2T-Scooter

Carsten (Aachen-germany) ist offline

Mich würd' ja mal interessieren, wo 2/3 der Tanklänge hingedengelt worden sind? shock
biggrin

Der schöne Originallack ... Domino Domino

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. "4-Takt?" Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biß. "Zum mitnehmen?" Ja bitte. "Tüte?" Och, ' geht ohne. Dann noch von den saftigen Birnen dort. "Das war alles?" Joh, reicht für's Erste denk' ich. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten (Aachen-germany): 25.11.2017 05:25.

25.11.2017 05:25 Profil von Carsten (Aachen-germany) anzeigen Homepage von Carsten (Aachen-germany) Beiträge von Carsten (Aachen-germany) suchen Nehmen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Kontaktliste ein
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: TSR-AC28M; Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

Zitat:
Original von Carsten (Aachen-germany)
Mich würd' ja mal interessieren, wo 2/3 der Tanklänge hingedengelt worden sind? shock
biggrin

Der schöne Originallack ... Domino Domino

teacher

nix gedengelt großes Grinsen ......flex und platte draufgeschweißt! freak

25.11.2017 09:00 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, RD 350 1WW, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Also ganz ehrlich.....wenn ich vor einer RG 500 stehe,finde ich die auch schön. Man muss sich halt in die Zeit versetzen und da gabs wesentlich schlimmere Beispiele....vor allem Verkleidungen. Schaut euch mal heute um was die für Grotten auf den Markt werfen. EKELHAFT!!

Die RS ist halt moderner und für mich auch gelungen (bis mal wieder auf die Schieber böse ). Aber bei dem adipösen Gewicht schade ums Moped. So ein schwerer Haufen mit dem Preis und dem originalen Hilfsmotor,den man erst mal zum Tuner schicken muss...nee.
25.11.2017 09:53 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RG500 » Bonhams