RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Frage zur Tyga Verkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Tyga Verkleidung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.T
Mitglied

Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: 600er K8, RGV VJ 22, Aprilia RS 250 LD Tyga

Der.T ist offline

Frage zur Tyga Verkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage,
und zwar ich hab ne Tyga Verkleidung die innen komplett
mit Carbon ausgekleidet ist.
Brauche ich da trotzdem Hitzeschutzfolie damit mir die
Verkleidung nicht schmilzt?
06.12.2017 19:37 Profil von Der.T anzeigen E-Mail an Der.T senden Beiträge von Der.T suchen Nehmen Sie Der.T in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mit der Zeit auch kaputt. Vor allem die Lackierung auf der Aussenseite.

07.12.2017 08:49 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Der.T
Mitglied

Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: 600er K8, RGV VJ 22, Aprilia RS 250 LD Tyga

Themenstarter Thema begonnen von Der.T

Der.T ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar danke für die Info,
dann hab ich die Folie nicht umsonst bestellt ;)
07.12.2017 09:22 Profil von Der.T anzeigen E-Mail an Der.T senden Beiträge von Der.T suchen Nehmen Sie Der.T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Frage zur Tyga Verkleidung

Impressum