RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Bimota V-due » V Due Steuergerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V Due Steuergerät  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter E.
Mitglied

Herkunft: Bodensee
Motorrad: RG 500 / Vdue / NSR 400

Peter E. ist offline

V Due Steuergerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo V due Gemeinde
suche Steuergerät Zündung / Einspritzung V due
gruß vom Bodensee
Peter
10.02.2018 12:46 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

images/avatars/avatar-3419.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: Vdue/ Gixxer K1 / Piaggio skr/Yamaha MT o9

vollifisch ist offline

RE: V Due Steuergerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
ist deins defekt ?
Eine Einspritz V-Due läuft wegen diverser anderer Fehler gern mal nicht , es muss nicht
gleich das Steuergerät sein!

Manches am Steuergerät kann Instand gesetzt werden !

Gruß Volker
10.02.2018 13:19 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

RE: V Due Steuergerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vdue am Bodensee ?
komm nach Steckborn und dann sehen wir mal wie weit ich die helfen kann

Gruessli Roli
10.02.2018 13:30 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peter E.

Peter E. ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer vielen Dank für die prompten Antworten
Will mich kurz vorstellen
Heiß Peter komm aus Engen / Aach Hegau
Bin seit einer Woche Besitzer einer V due Orginal 650 km
Fahre schon immer RG 500 und NSR jetzt musste es eine sein......
Bekomm kein Zündfunken...beide Relaise ziehen an Zündspulen werden mit Klemme 15 versorgt.
Leider kann ich am Pick up kein Signal messen ( Drehzahl )
weder am Steuergerät noch am Sensor
Im Schaltplan nicht so ersichtlich....
Roli super hab geschaut gar nicht weit weg...
grüße Peter
10.02.2018 18:31 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Peter E. ist offline

V Due Steuergerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Hi Roli
können wir mal Kontakt aufnehmen ?
Gruß Peter
11.02.2018 09:08 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

Klar, am besten schickst du mir deine Nummer über PN, noch besser wenn du auch whatsapp hast.
Ich bin aber noch bis ende Februar im Trainingslager in Thailand
11.02.2018 10:11 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT
unser teamschef hat geäussert, du wärst ein Pum bui..........

11.02.2018 10:16 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Peter E. ist offline

Hallo
Pum bui..????
11.02.2018 10:27 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

marconi ist offline

Zitat:
Original von 0separator
OT
unser teamschef hat geäussert, du wärst ein Pum bui..........

Pumbui nitnoi na kraph teacher teacher

Sorry Peter für den kurzen Missbrauch deines Treath, Insider Gespräch
11.02.2018 10:30 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Peter E. ist offline

Hallo Volker
bin mir ziemlich sicher ...Glaube der Vorbesitzer hat Mist gebaut...
Hättest Du noch eins ?
gruß Peter
11.02.2018 14:05 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Hallo Peter ,
ich hätte noch 3 st. Steuergeräte aber wie du dir schon denken kannst werde
ich keins davon hergeben.

Die können aber noch neu erworben werden bei Piero!

http://www.vdue.it/contatti.php

Was hast du denn vor mit dem Moped , Serieneinspritzung oder Saugrohrumbau ?

Für die Serieneinspritzung gibt es keine ,,wirklich,, brauchbare Software , die wird es
auch niemals geben weil eine Abstimmung ohne Hardware Änderungen nicht möglich ist teacher

Gruß Volker

PS: Läuft die Benzinpumpe an wenn du die Zündung einschaltest nixweiss wenn ja
ist evtl. noch was zu retten nixweiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vollifisch: 12.02.2018 13:05.

12.02.2018 13:03 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Peter E. ist offline

Hi Volker
Kann ich nachvollziehen das Du keins hergibst lach....
Meine Benzinpumpe hab ich derzeit abgehängt.
Beide Relaise ziehen an ( Seitenständer und Einspritzrelaise ) somit werden Kraftstoffpumpe und Zündspulen mit Klemme 15 Zündungsplus versorgt.
also o.k.
Jedoch fehlt mir die Ansteuerung aus dem Steuergerät für die Zündspulen
Ich bin mir jedoch mit dem Pick up Drehzahlsensor nicht sicher.
Ich weiß nicht was am Steuergerät hier ankommen muss.
Ich messe bei Anlasser Drehzahl 0,7 Volt...habe keine Vergleichswerte ob gut oder nix gut....
wenn ich sie jemals zum laufen bekomme würde ich schon auf Saugrohr umstellen.
Hier würde ich wenn ich darf Deine Hilfe benötigen.
grüße vom Bodensee
12.02.2018 13:27 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

marconi ist offline

Sali Peter,

wenn du beim Piero ein Steuergeraet bestellst und eh auf Saugrohr umbauen willst, bestellst gleich ein paar ander Teile noch mit, z.B. die Verschlussstopfen fuer die Bohrungen der Einspritzventile und ein Drosselklappengehaeuse

Gruessli Roli
12.02.2018 13:34 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

marconi ist offline

oder gleich 2 Zylinder fuer die Vergaservariante
12.02.2018 13:36 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

marconi ist offline

oder am aller Besten teacher biggrin

fuer dich ist der Piero ja nicht so weit weg wie fuer Andere freak

fuell deine Brieftasche gut auf und fahr mal da runter, in der Halle findet sich immer noch das Eine und Andere, das du auch noch gerne haben moechtest
12.02.2018 13:55 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Wie Roli schon schreibt beim bestellen... großes Grinsen aber Vergaser.. Domino Domino

Es gab so tolle Kabelbäume ( besch... Abschirmung) die das Picup Signal komplett
gefressen haben und bei Zündung an ist gleich mal der Tacho shocking mit gelaufen!

Erst mal des Steuergerät prüfen lassen teacher ich kenne da so einen der das kann großes Grinsen

Bei einem Saugrohr Umbau helfe ich gern !

Gruß Volker
12.02.2018 13:58 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

marconi ist offline

Zitat:
Original von vollifisch
Wie Roli schon schreibt beim bestellen... großes Grinsen aber Vergaser.. Domino Domino

Gruß Volker

großes Grinsen großes Grinsen biggrin respekt cheers
12.02.2018 14:03 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Peter E. ist offline

Muß jetzt erst mal kucken das ich ein Funken her bekomm
Piero hab ich angemailt...warten wir bis er antwortet..
bin ich gespannt....
12.02.2018 14:35 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Peter E. ist offline

Volker wenn Du mir die Kontaktdaten hast für die Prüfung des Steuergeräts
wär ich Dir dankbar
Auch wenn ich eins von Piero bekomm muß das alte ja geprüft werden
gruß Peter
12.02.2018 14:39 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
vollifisch
Mitglied

vollifisch ist offline

Du hast eine PN großes Grinsen
12.02.2018 17:03 Profil von vollifisch anzeigen E-Mail an vollifisch senden Beiträge von vollifisch suchen Nehmen Sie vollifisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Bimota V-due » V Due Steuergerät

Impressum