RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » GHN-Geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GHN-Geschlossen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: TSR-AC28M; Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

GHN-Geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GHN-racing
hat die Zielflagge erreicht
und seine Tore zum 1. April 2018 geschlossen
Ein besonderer Dank gilt meinen langjährigen treuen Kunden !
Bezüglich einem eventuellem Problem während noch laufenden Gewährleistungsfristen, werden wir eine Lösung finden.

*Quelle: Heimseite GHN-Racing

05.04.2018 12:46 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... Wie gehts da jetzt weiter wenn jemand was braucht? Ich denke da grad speziell an die geschliffenen anlaufscheiben und die schwimmerventile. Die wollte ich irgendwann noch bestellen
05.04.2018 13:23 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... sollten wir dem Günter nicht zunächst mal alles Gute wünschen? Ich denke nicht, dass er den Laden zum Spass zu macht. geschockt

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

05.04.2018 13:50 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
racerlupo   Zeige racerlupo auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: aus dem wilden Süden
Motorrad: VJ21A / VJ22B / mehrere Italo- Crosser

racerlupo ist offline

Wieder einer weniger, nicht gut für die RG500 Fraktion
05.04.2018 13:50 Profil von racerlupo anzeigen E-Mail an racerlupo senden Homepage von racerlupo Beiträge von racerlupo suchen Nehmen Sie racerlupo in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

Nicht gut :-(
05.04.2018 14:16 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
Claus Td
Mitglied

Herkunft: Kreis HN
Motorrad: RG 500,RGV 250,CR 500,TZR 125

Claus Td ist offline

Zitat:
Original von Tante Käthe
Hmmm... sollten wir dem Günter nicht zunächst mal alles Gute wünschen? Ich denke nicht, dass er den Laden zum Spass zu macht. geschockt

Vielleicht aber doch deswegen,jetzt kann er alles tun was ihm Spaß macht biggrin ....der wohnt grade mal 300m von mir entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claus Td: 05.04.2018 17:23.

05.04.2018 17:12 Profil von Claus Td anzeigen Beiträge von Claus Td suchen Nehmen Sie Claus Td in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

Sei Ihm gegönnt der Spass.

Nichts desto trotz wäre es taktisch ungünstig, wenn doch mal was am Getriebe sein sollte.
Mit der Teileversorgung ist auch schade.
Jetzt wird es schwer bei ner Motorrevision passene Kolben zu finden, um nicht auf das nächste Maß bohren zu müssen.
05.04.2018 19:38 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
klaus   Zeige klaus auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Ochtrup
Motorrad: 4 X RG500 VT600

klaus ist offline

RE: GHN-Geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich wünsche Günter Gesundheit und alles Gute im Ruhestand .
Danke für die Hilfe .

gruß Klaus
05.04.2018 21:00 Profil von klaus anzeigen E-Mail an klaus senden Beiträge von klaus suchen Nehmen Sie klaus in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: TSR-AC28M; Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

Themenstarter Thema begonnen von str-500

str-500 ist offline

Zitat:
Original von Dirk01
Sei Ihm gegönnt der Spass.

Nichts desto trotz wäre es taktisch ungünstig, wenn doch mal was am Getriebe sein sollte.
Mit der Teileversorgung ist auch schade.
Jetzt wird es schwer bei ner Motorrevision passene Kolben zu finden, um nicht auf das nächste Maß bohren zu müssen.

....kolben und andere ersatzteile gibts hier!

http://www.motorrad-racing-onlineshop.de/

06.04.2018 12:05 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
zwei_im_takt   Zeige zwei_im_takt auf Karte
Mitglied

Herkunft: Ratingen, Nähe Düsseldorf
Motorrad: KS50, RS50, RD350LC, RG500

zwei_im_takt ist offline

Das ist sehr schade und ein Verlust für die Gammafahrer!
Möchte ehrlich sein... ich bin am Telefon mit ihm nicht klar gekommen und habe mich irgendwann dagegen entschieden, sein fachliche Kompetenz in Anspruch zu nehmen.
Ich bin allerdings zufällig an zwei von ihm gemachte Kurbelwellen gekommen. Ich habe sie selber in alle Richtungen vermessen (weil ich leider schon schlechte in den Händen hatte) und ich glaube von Werk aus hat sich nie eine bessere Welle in einem neuen Motor gedreht. Die Wellen von ihm waren zu 100% schlagfrei und unverdreht verpresst.
Deshalb möchte ich meinen Hut ziehen vor einem großartigen Handwerker und ihm alles Gute wünschen!!!

Martin
08.04.2018 23:14 Profil von zwei_im_takt anzeigen E-Mail an zwei_im_takt senden Beiträge von zwei_im_takt suchen Nehmen Sie zwei_im_takt in Ihre Freundesliste auf
drmarkuse
Mitglied

Herkunft: Bonn
Motorrad: RG500 + RM500 + RD350 (1WT) + H1E

drmarkuse ist offline

Ich möchte dem Günther an dieser Stelle auch nochmal sehr für seine klasse Arbeit danken!

Ich habe 2013 das Renn-Getriebe beim ihm gekauft und alle Drehschieber erneuern lassen.
Das hat zwar echt einen Riesenkrater in meiner Kasse hinterlassen shocking
aber heute bin ich heilfroh, dass ich das nicht noch länger aufgeschoben habe!

Alles funktioniert seit Jahren tadellos und darauf kommt es doch letztendlich auch drauf an daumenhoch

Eigentlich sollter der Günther auch noch meine Wellen überholen und die Kolben/Zylinder
begutachten, aber damit habe ich jetzt definitiv zu lange gewartet Wut

Ich wünsche dem Günther viel Gesundheit und einen schönen (Un-)Ruhestand!

Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drmarkuse: 09.04.2018 12:40.

09.04.2018 12:36 Profil von drmarkuse anzeigen E-Mail an drmarkuse senden Beiträge von drmarkuse suchen Nehmen Sie drmarkuse in Ihre Freundesliste auf
Carsten Stroede   Zeige Carsten Stroede auf Karte
Mitglied

Herkunft: D-24594 Hohenwestedt
Motorrad: RG 500

Carsten Stroede ist offline

RE: GHN-Geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann, ein Wort ein Fachmann der Gamma, Hut ab für Deine gute Arbeit, Gruß Carsten.
11.04.2018 21:02 Profil von Carsten Stroede anzeigen E-Mail an Carsten Stroede senden Beiträge von Carsten Stroede suchen Nehmen Sie Carsten Stroede in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » GHN-Geschlossen

Impressum