RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » IG NS400R » Eröffnungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungsthread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gassenfighter
Mitglied

images/avatars/avatar-4080.gif

Herkunft: Süddeutschland
Motorrad: V3 und V4 und R6 - und das ist keine YAMAHA ;-)

gassenfighter ist offline

Eröffnungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Forum unserer IG-NS400R Webseite unwiderruflich und ohne Vorwarnung abgeschaltet wurde, habe ich mich entschlossen, hier weiter zu machen - Herzlichen Dank an Tante Käthe, für die freundliche Unterstützung Love

Ich hoffe, unsere Mitglieder finden den Weg hierher....es würde mich freuen, Euch alle hier wieder schreiben zu sehen.

Lg. Frank.

03.07.2018 23:54 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Grubi
Mitglied

Herkunft: Mitteldeutschland
Motorrad: Honda NS400R CB 750K2 CBR600 KTM Duke

Grubi ist offline

RE: Eröffnungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
Nachdem ich feststellen musste das unser IG Forum abgeschaltet wurde musste ich mich natürlich auch hier anmelden. Das NSR 400 Treffen am letzten Wochenende war wieder mal superschön. Ansonsten werden wir dann mal hier schwer in die Tasten hauen. Danke für die Aufnahme.
Gruß Grubi
04.07.2018 00:49 Profil von Grubi anzeigen E-Mail an Grubi senden Homepage von Grubi Beiträge von Grubi suchen Nehmen Sie Grubi in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz, lebe in Thailand
Motorrad: Reisedampfer, Rennhobel und Fahrerlagermöppi aber alles Falschtakter

marconi ist offline

RE: Eröffnungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dann habe ich hier alles konzentriert und der Grubi kann meine Rennstreckenaktivität mit verfolgen und muss nicht mehr wochenlang auf Antwort warten. daumenhoch

Grüessli Roli
04.07.2018 07:23 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
gassenfighter
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gassenfighter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roli: freak daumenhoch

@ Grubi: Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast :-) Ja, das Treffen war super klasse :-) total kurzweilig freak

04.07.2018 07:52 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Gardner
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: 1 Zylinder,V2,V3

Gardner ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen war wirklich super und wie immer viel zu kurz. Gruß Marco
04.07.2018 08:52 Profil von Gardner anzeigen Beiträge von Gardner suchen Nehmen Sie Gardner in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Stellt doch Mal n paar Bilder rein großes Grinsen
04.07.2018 09:29 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
gassenfighter
Mitglied

Bilder

Dateianhänge:
jpg B1.jpg (418,01 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg B2.jpg (411 KB, 311 mal heruntergeladen)

04.07.2018 11:19 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
gassenfighter
Mitglied

Wer hat den Bilder gemacht - ich bin ja nicht dazu gekommen teacher

04.07.2018 11:20 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Fast-Freddie
Mitglied

images/avatars/avatar-392.gif

Herkunft: Pforzheim
Motorrad: NS400R, CB 600F,RGV250,RG500

Fast-Freddie ist offline

Bilder

Dateianhänge:
jpg 20180630_152118.jpg (171 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg 20180630_153033.jpg (184,48 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg 20180630_172616.jpg (139 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg 20180630_172620.jpg (131,15 KB, 318 mal heruntergeladen)
04.07.2018 16:47 Profil von Fast-Freddie anzeigen E-Mail an Fast-Freddie senden Beiträge von Fast-Freddie suchen Nehmen Sie Fast-Freddie in Ihre Freundesliste auf
Kato-Fan   Zeige Kato-Fan auf Karte
Mitglied

Herkunft: Hessen
Motorrad: Suzuki RGV 250 Honda NSR 250

Kato-Fan ist offline

Hallo Jungs
Klaus und ich waren auch am Samstag da,wie immer schöne Bikes und lockere Gespräche .

Gruß
05.07.2018 17:03 Profil von Kato-Fan anzeigen E-Mail an Kato-Fan senden Homepage von Kato-Fan Beiträge von Kato-Fan suchen Nehmen Sie Kato-Fan in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz, lebe in Thailand
Motorrad: Reisedampfer, Rennhobel und Fahrerlagermöppi aber alles Falschtakter

marconi ist offline

oha, der Otto war auch da teacher

ist er noch böse auf mich nixweiss
18.07.2018 09:39 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Technikflüsterer   Zeige Technikflüsterer auf Karte
Mitglied

Herkunft: Braunschweig
Motorrad: NS400R, ST1100

Technikflüsterer ist offline

Hat mich ein wenig überrascht, das schnelle Ende des alten Forums.
Es war ja mittlerweile ein Nachschlagewerk hinsichtlich der dunklen und auch spannenden Seiten unseres gemeinsamen Quälgeistes geworden.

Dass es dort streckenweise ruhig war, sehe ich nicht als Mangel. Ich habe da auch mehr gelesen als geschrieben und was da so stand war immer einen zweiten Blick wert.

Sind die Inhalte futsch oder kann man da noch 'was retten?

Schönen Gruß von Sven
21.07.2018 02:57 Profil von Technikflüsterer anzeigen E-Mail an Technikflüsterer senden Beiträge von Technikflüsterer suchen Nehmen Sie Technikflüsterer in Ihre Freundesliste auf
0separator
unregistriert

Achso, ich bin hier unter einem anderen Namen unterwegs als im alten NSR Forum.
Gruß Bertl
21.07.2018 17:03
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » IG NS400R » Eröffnungsthread

Impressum