RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » TZR125 Widerstände von Temperaturanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR125 Widerstände von Temperaturanzeige  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-93
Mitglied

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125/TZR125

Charly-93 ist offline

TZR125 Widerstände von Temperaturanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

habe momentan den Tacho meiner 4DL1 zerlegt um ihn zu reinigen und überholen. Soweit alles in Ordnung bis auf die Widerstände der Temperaturanzeige. Einer ist leider defekt (Korrosion) und im Zuge dessen tausche ich den anderen ebenfalls.

Jetzt weiss ich leider nicht, ob das Temperatur abhängige Widerstände sind, Hochleistungswiderstände oder eben ganz normale Widerstände. Vielleicht gibts hier jemanden der im Bereich der Elektrik etwas mehr bewandert ist als ich. großes Grinsen

Widerstand klein: 43 Ohm J, sonst nichts mehr lesbar.

Widerstand groß: 75 Ohm J, FBØb

Hier noch zwei Bilder:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Charly-93: 08.08.2018 17:37.

08.08.2018 17:32 Profil von Charly-93 anzeigen E-Mail an Charly-93 senden Beiträge von Charly-93 suchen Nehmen Sie Charly-93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » TZR125 Widerstände von Temperaturanzeige

Impressum