RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » MRA oder Puig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MRA oder Puig?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henning #17
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

MRA oder Puig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich baue mir gerade eine RS 250 LD für die Rennstrecke auf, und suche eine höhere Verkleidungsscheibe.
Habt Ihr Empfehlungen? Bin bislang auf die MRA:

https://www.mrashop.de/modellbezogene-pr...66432462&c=4079

und die Puig gestoßen:

https://puig.tv/en/tuning-motos/windscre...erence=&colour=

Erfahrungen, oder Alternativen vorhanden? Race use only, benötige keine ABE

daumenhoch

Gruß

Henning
20.08.2018 13:01 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Act local(ly)...

Die MRA kann ich dir für 70,- inkl. Versand besorgen.

Puig haben wir auch, aber die Scheiben nicht aktiv im Sortiment...

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

20.08.2018 13:09 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Henning #17

Henning #17 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank! Wollte zuerst einmal sondieren, ob es dazu Erfahrungen gibt. Bin gerade dabei meine Einkaufsliste zu erstellen, und komme dann gerne auf dein Angebot zurück Augenzwinkern
20.08.2018 13:43 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

dafür Hab grad angefragt.... die Puig kann ich auch nicht besorgen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

20.08.2018 14:08 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
moe589
Mitglied

Herkunft: HR
Motorrad: Aprilia RS 250 LD Harada, ehemals RS 125, S51 Enduro

moe589 ist offline

habe eine puig, allerdings wohl ein älteres baumuster.
beim schnellen fahren sehr angenehm.
etwas gewöhnung ist aber auch angesagt, da der wind bei aufrechtem oberkörper weiter oben angreift.
nebeneffekt ist, dass die scheibe optisch besser zur aprilia passt.
20.08.2018 14:19 Profil von moe589 anzeigen Beiträge von moe589 suchen Nehmen Sie moe589 in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist offline

www.gp500.de
20.08.2018 14:53 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Also die MRA Racing fahr ich auf der Straße, die is brutal hoch
Klick mich

Auf der Rennstrecke fahr ich die Originale, wenn man sich hinter der klein macht liegen auch die Schultern hinter der Verkleidung & man setzt dem Fahrtwind sehr wenig entgegen dafür
21.08.2018 07:37 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Zitat:
Original von mato
www.gp500.de

Besten Dank, die hatte ich nicht mehr auf der Liste, seit der Laden in Oschersleben zugemacht hat. Die Scheibe gefällt mir gut, da ich die klassische Form (ohne Bubble) bevorzuge. Ist nur die Frage, ob ich die hier irgendwo in good old Germany beziehen kann?
21.08.2018 08:29 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: TSR-AC28M; Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

Zitat:
Original von r1racer
Zitat:
Original von mato
www.gp500.de

Besten Dank, die hatte ich nicht mehr auf der Liste, seit der Laden in Oschersleben zugemacht hat. Die Scheibe gefällt mir gut, da ich die klassische Form (ohne Bubble) bevorzuge. Ist nur die Frage, ob ich die hier irgendwo in good old Germany beziehen kann?

teacher

http://www.road-race-service.de/

21.08.2018 11:29 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Kurze Rückmeldung, ist diese hier geworden:

https://www.tygaeurope.com/index.php/by-...mkii-98-06.html

Für den Einsatz auf der Rennstrecke perfekte low-budget Lösung daumenhoch

Gruß

Henning
10.09.2018 13:24 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Mach mal n Foto wenn angebaut dafür
10.09.2018 14:18 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Kann ich machen, wenn ich kommenden Freitag am Lausitzring ausgeladen habe daumenhoch
10.09.2018 15:19 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Sheepy86   Zeige Sheepy86 auf Karte
Mitglied

Herkunft: Wistedt
Motorrad: RGV 250 VJ22

Sheepy86 ist offline

Dann kann er sich die ja auch in Original mit den eigenen Augen auschauen. dafür
10.09.2018 15:52 Profil von Sheepy86 anzeigen E-Mail an Sheepy86 senden Beiträge von Sheepy86 suchen Nehmen Sie Sheepy86 in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

You're welcome drink
10.09.2018 16:06 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von Henning #17
You're welcome drink

Ich komme Freitag ca 24°° am Lausitzring an & würd dann n Bier von dir nehmen biggrin kannst Samstag dann ein kühles ausm Kühlschrank haben cheers
10.09.2018 20:22 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » MRA oder Puig?

Impressum