RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2Takt-Forum.de » Boardnews, Hilfe & Anleitungen » Trolle, Bots, Trump & Putin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trolle, Bots, Trump & Putin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Trolle, Bots, Trump & Putin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Gemeinde,

vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt... ab und an schleichen sich hier automatisierte Kameraden ein und posten sinnfreien Müll. Ich lösch das immer von Hand, sobald ich es bemerke.

Also lasst euch nicht verarschen... einfach ignorieren.

In diesem Sinne cheers

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

28.08.2018 22:02 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, ETZ 250

letti ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Sinn steckt hinter solchen Programmen? Hier gibt's doch keinen Blumentopf zu gewinnen nixweiss
28.08.2018 22:52 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2Takt-Forum.de » Boardnews, Hilfe & Anleitungen » Trolle, Bots, Trump & Putin

Impressum