RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » selbsttragender Höcker RS 250 LD01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbsttragender Höcker RS 250 LD01  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henning #17
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

selbsttragender Höcker RS 250 LD01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand den Hersteller diese Höckers, oder Alternativen dazu, verraten?

Dateianhang:
png selbsttragendes Heck.png (388 KB, 491 mal heruntergeladen)
11.09.2018 14:56 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heru Carbon, Italia Composites & Mus-Förster haben da was im Programm teacher
11.09.2018 15:55 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch
Mitglied

Herkunft: Berlin
Motorrad: Aprilia RS250

Cheffkoch ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

sollte von Heru sein, mit dem Austauschbaren Endteil.
Heru ist aber teuer, und die Qualität # Verarbeitung, Passform, rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den Preis.
habe mir 2 Sachen bei Heru gekauft und bin nicht begeistert gewesen.

würde auch zum Tyga Heck raten, braucht man aber auch den Tyga Heckrahmen zu. Vorteil des Tyga Hecks , die Sitzfläche ist länger als beim Original Nachbau, so mit hat man mehr Platz nach hinten, um sich klein zu machen.

Gruß Cheffkoch
11.09.2018 19:51 Profil von Cheffkoch anzeigen E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Tyga is aber tatsächlich schwererer als Original wirde mir mal gesagt shocking
11.09.2018 20:02 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Kiesbettkönig

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: Euskirchen
Motorrad: RS 250, 125, RSV4

Manuel ist offline

Und Tyga ist schweine teuer.

Heru kann schon was. Du musst ihm nur vorher sagen, dass es für die guten Freunde sein soll smile

11.09.2018 20:11 Profil von Manuel anzeigen E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Burnis Papa
Mitglied

images/avatars/avatar-994.jpg

Burnis Papa ist offline

Was soll'n sowat kosten?

Vielleicht mach ich ja ne Kleinserie, wenn es sich finanziell lohnt.

Nix mehr mit Zweitaktern zu tun habender, dauernd Spam und irgendwas labernder Zweitaktbesitzer mit komischer Gesinnung, der nicht die Laberecke nutzt. Und schon zu lange hier. Und die RG 500 beschleunigt schneller als ne Minuteman III.
11.09.2018 20:14 Profil von Burnis Papa anzeigen E-Mail an Burnis Papa senden Beiträge von Burnis Papa suchen Nehmen Sie Burnis Papa in Ihre Freundesliste auf
MickiRS
Mitglied

Herkunft: Speicher
Motorrad: Tuono 1100 Factory,RS 250, Gixxer 750, RD 350, RD 400, Florett TM, RMC, LF, RGV 250

MickiRS ist offline

Schön das hier einfach so mein Moped abgelichtet wird.
Scheint ja zu gefallen
11.09.2018 20:19 Profil von MickiRS anzeigen E-Mail an MickiRS senden Beiträge von MickiRS suchen Nehmen Sie MickiRS in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von Burnis Papa
Was soll'n sowat kosten?

Vielleicht mach ich ja ne Kleinserie, wenn es sich finanziell lohnt.

Bei heru carbon bist 1xyz € los, bei den anderen ka nixweiss
11.09.2018 22:29 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Henning #17

Henning #17 ist offline

Zitat:
Original von MickiRS
Schön das hier einfach so mein Moped abgelichtet wird.
Scheint ja zu gefallen

Sorry, aber das Bild hast du in Egay Kleinanzeigen veröffentlicht, und hier eingestellt:

Zitat:
Original von MickiRS
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...550315-306-5282

Kannst du uns verraten, ob das der Heru Höcker ist?

Gruß
Henning

P.S. wenn du möchtest, nehme ich das Bild raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henning #17: 12.09.2018 08:50.

12.09.2018 08:47 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Der hier kommt aus Frankreich, und soll 950,-€ kosten, die günstige GFK Version wird leider nicht mehr produziert.

Dateianhänge:
png candc Höcker.png (885,22 KB, 319 mal heruntergeladen)
png candc höcker2.png (2 MB, 311 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henning #17: 12.09.2018 08:58.

12.09.2018 08:55 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Burnis Papa
Mitglied

images/avatars/avatar-994.jpg

Burnis Papa ist offline

Ich vermute mal, die meisten wollen sowas in "Sichtcarbon" haben, richtig?

Würde dann halt schwerer werden.

Nix mehr mit Zweitaktern zu tun habender, dauernd Spam und irgendwas labernder Zweitaktbesitzer mit komischer Gesinnung, der nicht die Laberecke nutzt. Und schon zu lange hier. Und die RG 500 beschleunigt schneller als ne Minuteman III.
12.09.2018 10:03 Profil von Burnis Papa anzeigen E-Mail an Burnis Papa senden Beiträge von Burnis Papa suchen Nehmen Sie Burnis Papa in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Nö, GFK würde mir ausreichen, soll ja eigentlich low-Budget für die Rennstrecke bleiben großes Grinsen
12.09.2018 10:27 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Würde Geld keine Rolle spielen, wäre das meine Wahl Love

Dateianhang:
png monocoque.png (2 MB, 319 mal heruntergeladen)
12.09.2018 10:32 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von Burnis Papa
Ich vermute mal, die meisten wollen sowas in "Sichtcarbon" haben, richtig?

Würde dann halt schwerer werden.

Da ich es sowieso lackieren Würde . . .

Meine Anforderungen wären

- kompatibel mit original Unterboden
- heckbürzel austauschbar am besten so das man auch das originale oder gfk nachbauten dranbazen kann z.b. nach Sturz
-entsprechend stabil das es enen normalen Ausrutscher auf der Renne übersteht, damit meine ich keinen highsider o.ä ,
- leicht

Sichtcarbon bräuchte ich nicht teacher

Je nachdem wo man preislich rauskommt, siehstu ja wer wie viel Interesse hatt ;)
12.09.2018 12:05 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
hoffmahe
Mitglied

images/avatars/avatar-309.gif

Herkunft: RT, jetzt Thailand
Motorrad: aprilia rs 250/2 x LD01 + LD

hoffmahe ist offline

Du hast eine recht abstrakte Vorstellung wie so etwas hergestellt wird, aber mach Dir nichts draus, das ist normal.
12.09.2018 12:59 Profil von hoffmahe anzeigen E-Mail an hoffmahe senden Beiträge von hoffmahe suchen Nehmen Sie hoffmahe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hoffmahe anzeigen
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Allein am Formenbau würde ich scheitern nixweiss

Dateianhänge:
png Formenbau.png (1,08 MB, 242 mal heruntergeladen)
png Formenbau2.png (1,17 MB, 251 mal heruntergeladen)
png Formenbau1.png (1,33 MB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henning #17: 12.09.2018 13:52.

12.09.2018 13:52 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von Henning #17
Nö, GFK würde mir ausreichen, soll ja eigentlich low-Budget für die Rennstrecke bleiben großes Grinsen

Blöde FragE: Wozu? Wenns dich einmal langmachst, ist das Teil womöglich am Arsch.
Ein Alu-Heck, das vielleicht ein paar Gram mehr wiegt, kannste wieder gerade dengeln....

Wenn's nur um "Habenwollen" geht ist das natürlich was anderes großes Grinsen

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

12.09.2018 14:18 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Zitat:
Original von Tante Käthe

Wenn du meine RSV4 siehst, wirst du mich verstehen njänjänjä

Die habe ich auch mal als low-Budget angefangen.
12.09.2018 16:33 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von Henning #17
Zitat:
Original von Tante Käthe

Wenn du meine RSV4 siehst, wirst du mich verstehen njänjänjä

Die habe ich auch mal als low-Budget angefangen.

Hab ich im r4f schonmal gesehen, schön mit FGR-Gabel etc meine ich Love biggrin
12.09.2018 20:06 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Ahhhh... also richtig low budget daumenhoch

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

12.09.2018 20:41 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » selbsttragender Höcker RS 250 LD01

Impressum