RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Arrow aprilia rs 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arrow aprilia rs 250  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
priesta00
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: Aprilia RS 50 Bj. 99 Harada / RS 250 Bj. 98 Harada / RS 125 Bj. 01 GP1

priesta00 ist offline

Arrow aprilia rs 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt ne weile durch die arrow themen geflogen und bin jetzt verwirrt, bräuchte mal eine klare antwort

Die challenge arrow anlage = passt nicht an original halter
Die „normale“ arrow anlage = passt an die original halter

Korrekt??

Ich danke euch
13.09.2018 22:59 Profil von priesta00 anzeigen Beiträge von priesta00 suchen Nehmen Sie priesta00 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Halter ? biggrin
14.09.2018 06:51 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
priesta00
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: Aprilia RS 50 Bj. 99 Harada / RS 250 Bj. 98 Harada / RS 125 Bj. 01 GP1

Themenstarter Thema begonnen von priesta00

priesta00 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heckrahmen/ Fussrasten Sozius smile
14.09.2018 11:43 Profil von priesta00 anzeigen Beiträge von priesta00 suchen Nehmen Sie priesta00 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Mit 3loch esd passt ja ;)
Challenge ka nixweiss
14.09.2018 12:09 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist offline

Challenge performt wohl ziemlich mau
14.09.2018 18:02 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von mato
Challenge performt wohl ziemlich mau

sagt wer?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

14.09.2018 19:04 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mato ist offline

Och, so Menschen von hier.
15.09.2018 18:52 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

Also ich find die nicht schlecht.

Ich bin auf der RGV VJ21 direkt hintereinander gefahren

Tyga side by side
Arrow Challenge
Arrow, die alte

Für die Strasse ganz klarer Favorit Nr. 3.... die beiden anderen schenken sich meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Die Tyga macht etwas mehr Drehzahl.

Für die Piste wäre die Tyga mein Favorit (von den 3en)

16.09.2018 21:37 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

Ne Challenge hab ich noch liegen, falls jemand Interesse hat smile

16.09.2018 21:38 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist offline

Moin,

auf der Piste geht „effektiv“ auch die alte Arrow sehr gut. Man darf nicht vergessen dass man dort auch öfters mal aus 9000rpm raus mal Power brauchen kann.
Aber viele Fahrer sind mit verschiedenen Anlagen glücklich. Habe letztens einen getroffen der gesagt hat die Arrow Challenge ginge bei ihm am Besten. Wobei ich vergessen habe zu fragen was alles probiert wurde.

Von dem her was ich aus seriöser Quelle gehört habe hat die Challenge aber nicht die Spitze einer Jolly und nicht die Midrange der alten Arrow.

Gruß J-C

17.09.2018 07:45 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mato ist offline

Zitat:
Original von JCN
Moin,

Von dem her was ich aus seriöser Quelle gehört habe hat die Challenge aber nicht die Spitze einer Jolly und nicht die Midrange der alten Arrow.

Gruß J-C

So erinnere ich ebenfalls das Fazit des Austausches hier
17.09.2018 10:14 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Arrow aprilia rs 250

Impressum