RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Stehbolzen O-Ringe zwischen Zylinder und Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stehbolzen O-Ringe zwischen Zylinder und Kopf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi   Zeige Siggi auf Karte
Mitglied

Herkunft: Leipzig
Motorrad: Suzuki RG500,Aprilia RS20

Siggi ist offline

Stehbolzen O-Ringe zwischen Zylinder und Kopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe RG-Gemeinde,

ich wollte mich mal vorstellen. Meine Name ist Alexander Jehn, Spitzname Siggi.
Ich wohne in Leipzig, stamme aber aus Plauen im Vogtland.
Ich fahre seit 15 Jahren eine RS250 und seit zwei Jahren auch eine RG 500.

Ich hätte mal eine Frage zu den kleinen O-Ringen an den inneren Stehbolzen der Zylinder.
Welche Funktion haben diese und warum haben nur die inneren beiden Stehbolzen diese
O-Ring Dichtung?
Vielleicht hat auch jemand eine Idee, warum im Kurbelgehäuse in den innenliegenden Taschen der Überströmkanäle diese eingegossene Nut bis zur versenkten Befestigungsschraube existiert?
Ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Grüße Siggi
11.10.2018 11:48 Profil von Siggi anzeigen E-Mail an Siggi senden Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass (ähnlich wie bei RGV/RS) diese Stehbolzen im Wasser stehen?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

Heute, 12:49 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Stehbolzen O-Ringe zwischen Zylinder und Kopf

Impressum