RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse bei der Bikers Classic Spa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG Königsklasse bei der Bikers Classic Spa  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

IG Königsklasse bei der Bikers Classic Spa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.igkoenigsklasse.de

Ich freue mich biggrin

08.11.2018 15:26 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yippppiiii, DA wolt ich schon immer mal fahren biggrin biggrin

08.11.2018 18:21 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Manni#69   Zeige Manni#69 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4190.jpg

Herkunft: Trier
Motorrad: ,RS250,RS125,Suzuki RG 125 ex Poensgen, mt09

Manni#69 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nur 120 km bis Spa habe, werden wir uns so oder so dort sehen Bertl.
08.11.2018 19:52 Profil von Manni#69 anzeigen E-Mail an Manni#69 senden Beiträge von Manni#69 suchen Nehmen Sie Manni#69 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Ich werde versuchen genug Überstunden zu machen um mi-mo frei machen zu können biggrin dafür
08.11.2018 20:04 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: TSR-AC28M; Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

like

09.11.2018 07:58 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

dafür

09.11.2018 11:08 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Einige müssen sichg zwischen assen und spa entscheiden. hab ich schon gemacht-ardennen rennen!

09.11.2018 13:21 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
kivi   Zeige kivi auf Karte
Mitglied

Herkunft: Z+B
Motorrad: TZR 250 3XV5

kivi ist offline

daumenhoch
09.11.2018 15:06 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Manni#69 ist offline

Zum zuschauen war ich schon einige Male da, aber 550€ Startgeld für 3 Tage um bißchen im Kreis zu fahren war mir zu heftig.
09.11.2018 15:49 Profil von Manni#69 anzeigen E-Mail an Manni#69 senden Beiträge von Manni#69 suchen Nehmen Sie Manni#69 in Ihre Freundesliste auf
Teamheronsuzuki
Mitglied

images/avatars/avatar-3769.jpg

Herkunft: Holland
Motorrad: 2 RG500´s, Suzuki GT750 Caféracer, TR500 Replica in Teilen

Teamheronsuzuki ist offline

biggrin cheers like

09.11.2018 16:05 Profil von Teamheronsuzuki anzeigen E-Mail an Teamheronsuzuki senden Homepage von Teamheronsuzuki Beiträge von Teamheronsuzuki suchen Nehmen Sie Teamheronsuzuki in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

Themenstarter Thema begonnen von PSW

PSW ist offline

Zitat:
Original von Manni#69
Zum zuschauen war ich schon einige Male da, aber 550€ Startgeld für 3 Tage um bißchen im Kreis zu fahren war mir zu heftig.

Stand heute probieren wir mit unserem normalen Nenngeld ( die letzten Jahre konstant 290€) in Spa klar zu kommen.

Gaststart +35€

09.11.2018 17:02 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Manni#69 ist offline

like g
09.11.2018 17:09 Profil von Manni#69 anzeigen E-Mail an Manni#69 senden Beiträge von Manni#69 suchen Nehmen Sie Manni#69 in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

Zitat:
Original von Manni#69

Nabend

Bin so ziemlich jedes Jahr dort.
Ich würd auch sehr gern dort fahren.
Aber das Startgeld ist schon frech.
Der Veranstalter will auf Kosten der "Kleinen" die Stars durchfüttern.
Was die Zuschauer anbelangt, wurde es gefühlt auch jedes Jahr weniger.
Spass macht es trotzdem.

Gruß
Dirk
09.11.2018 21:27 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
Teamheronsuzuki
Mitglied

images/avatars/avatar-3769.jpg

Herkunft: Holland
Motorrad: 2 RG500´s, Suzuki GT750 Caféracer, TR500 Replica in Teilen

Teamheronsuzuki ist offline

Zitat:
Original von 0separator
Einige müssen sichg zwischen assen und spa entscheiden. hab ich schon gemacht-ardennen rennen!

Assen ist am 30 juni.

10.11.2018 10:05 Profil von Teamheronsuzuki anzeigen E-Mail an Teamheronsuzuki senden Homepage von Teamheronsuzuki Beiträge von Teamheronsuzuki suchen Nehmen Sie Teamheronsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Manni#69 ist offline

Da ist der Termin der Moto Trophy gemeint die am gleichen Wochenende in Assen fährt.
10.11.2018 13:24 Profil von Manni#69 anzeigen E-Mail an Manni#69 senden Beiträge von Manni#69 suchen Nehmen Sie Manni#69 in Ihre Freundesliste auf
zwei_im_takt   Zeige zwei_im_takt auf Karte
Mitglied

Herkunft: Ratingen, Nähe Düsseldorf
Motorrad: KS50, RS50, RD350LC, RG500

zwei_im_takt ist offline

Supi, dass die IGK dort fährt! Dann werde ich nächstes Jahr auf jedenfall als Zuschauer dort sein. Freu mich!

@Dirk... wenn du dort fährst sponsere ich dir ne Pommes/Currywurst und ein Bier daumenhoch

10.11.2018 15:37 Profil von zwei_im_takt anzeigen E-Mail an zwei_im_takt senden Beiträge von zwei_im_takt suchen Nehmen Sie zwei_im_takt in Ihre Freundesliste auf
TDR-Treiber
Mitglied

Herkunft: D
Motorrad: 2x TDR 250, ZX7RR, CBR954

TDR-Treiber ist offline

Nach dem ich 2014 als Zuschauer bei den Biker Classics war hatte ich beschlossen auch mal dort zu fahren. Dieses Jahr hat's endlich gepasst. Mit Regen an- und abgereist. Und dazwischen 2 Tage super Wetter.

Mein Rat: Auf jeden Fall sollte man mal in Spa gefahren sein. Egal was das kostet. Normal kosten 2 Tage schon 550 Euro.
2 oder gar 3 Tages Termin gibt es recht wenige dort. Und kleine Mopeds sind bei freien Trainings nicht gern gesehen. Ein besseren Termin als mit der IGK wird es so schnell nicht wieder geben.
10.11.2018 20:35 Profil von TDR-Treiber anzeigen E-Mail an TDR-Treiber senden Beiträge von TDR-Treiber suchen Nehmen Sie TDR-Treiber in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

daumenhoch Ist im Terminkalender eingetragen. Spa bin ich bislang nur mit der 1000'er gefahren, eine der schönsten Strecken in Europa, muss man gefahren sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Henning #17: 12.11.2018 08:50.

12.11.2018 08:49 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

Zitat:
Original von zwei_im_takt
Supi, dass die IGK dort fährt! Dann werde ich nächstes Jahr auf jedenfall als Zuschauer dort sein. Freu mich!

@Dirk... wenn du dort fährst sponsere ich dir ne Pommes/Currywurst und ein Bier daumenhoch

Hi Martin.
Ich komm darauf zurück.
Ne Pommes* reicht aber.

@ TDR-Treiber
Was heißt "..kleine Mopeds sind beim freien Trainings nicht gern gesehen"?

Gruß
Dirk

* Mehr können die nicht.
Genau wie in England, ist auch in Belgien Koch kein Ausbildungsberuf teacher kotz
12.11.2018 13:42 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
TDR-Treiber
Mitglied

Herkunft: D
Motorrad: 2x TDR 250, ZX7RR, CBR954

TDR-Treiber ist offline

Ich find gerade nichts genaues. Aber ich bin der Meinung, dass ich bei der Anmeldung irgendwo gelesen habe, dass nur Mopeds ab 600 ccm bei dem Training zugelassen waren. Ist halt ne recht schnelle Strecke. Ich denke, wenn in den langsamen Gruppen S1000RR und Co. auf sowas wie RS 250 treffen, könnte es problematisch werden. Auf der Geraden nach Eau Rouge machen die 300 km/h.
13.11.2018 22:56 Profil von TDR-Treiber anzeigen E-Mail an TDR-Treiber senden Beiträge von TDR-Treiber suchen Nehmen Sie TDR-Treiber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse bei der Bikers Classic Spa

Impressum