RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » VHSB-LD Entlüftungsöffnung oder Unterdruck-Anschlüsse ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VHSB-LD Entlüftungsöffnung oder Unterdruck-Anschlüsse ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnduroCross
Mitglied

Herkunft: Bayern
Motorrad: Aprilia

EnduroCross ist offline

VHSB-LD Entlüftungsöffnung oder Unterdruck-Anschlüsse ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden oberen Öffnungen beim VHSB-LD (Nr.1 im Bild) sind das Unterdruck-Anschlüsse (z.B. für einen Unterdruck-Benzinhahn) oder Entlüftungsöffnungen?

Zitat aus dem Dellorto- Vergaserhandbuch:
„Der Kraftstoff in der Schwimmerkammer (3) steht durch die Entlüftungsöffnung (1) immer unter normalem, atmosphärischen Druck.“

D. h .wenn das Entlüftungsöffnungen sind, dann dürfen sie nicht verschlossen werden(?)

Dateianhang:
jpg v2.jpg (40,17 KB, 87 mal heruntergeladen)
14.12.2018 17:04 Profil von EnduroCross anzeigen E-Mail an EnduroCross senden Beiträge von EnduroCross suchen Nehmen Sie EnduroCross in Ihre Freundesliste auf
Cairo
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: 2x Aprilia RS 125 MPA 1X Tuono 125 Mille RP

Cairo ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Entlüftungen/Überläufe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cairo: 14.12.2018 19:16.

14.12.2018 19:15 Profil von Cairo anzeigen E-Mail an Cairo senden Beiträge von Cairo suchen Nehmen Sie Cairo in Ihre Freundesliste auf
EnduroCross
Mitglied

Herkunft: Bayern
Motorrad: Aprilia

Themenstarter Thema begonnen von EnduroCross

EnduroCross ist offline

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
mein Motor drehte im Leerlauf so niedrig das er immer wieder aus ging.
Verschiedene Leerlaufdüsen und Einstellungen an der Luftschraube haben nicht geholfen.

Da viel mir ein, das ich die beiden Öffnungen mit einem Schlauch verbunden habe, weil ich angenommen hatte das hier Falschluft angesaugt wird.

Nun habe ich die beiden Öffnungen wieder mit jeweils einem offen Schlauch freigelegt und seither hat Motor wieder ein stabiles Standgas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EnduroCross: 15.12.2018 20:05.

15.12.2018 20:04 Profil von EnduroCross anzeigen E-Mail an EnduroCross senden Beiträge von EnduroCross suchen Nehmen Sie EnduroCross in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » VHSB-LD Entlüftungsöffnung oder Unterdruck-Anschlüsse ?

Impressum