RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » kleiner RG500 Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner RG500 Bericht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grüni
Mitglied

images/avatars/avatar-283.jpg

Herkunft: Dormagen
Motorrad: Honda RS250, Suzuki RGV250, Yamaha TZR125

Grüni ist offline

kleiner RG500 Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://nippon-classic.de/classic-bikes/...zweitakt-feuer/

In der Flensburger KBA-Datei sind nur noch ca. 160 angemeldete Exemplare der Suzuki RG 500 GAMMA ausgewiesen shock
20.12.2018 07:26 Profil von Grüni anzeigen E-Mail an Grüni senden Homepage von Grüni Beiträge von Grüni suchen Nehmen Sie Grüni in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumenhoch

Die HP von Nippon Classic kannte ich noch nicht, da wird mir heute im Büro bestimmt nicht langweilig großes Grinsen

Gruß

Henning
20.12.2018 08:38 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im April/Mai sinds dann 161 großes Grinsen
20.12.2018 09:02 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Daywalker
Mitglied

images/avatars/avatar-2840.jpg

Herkunft: Österreich
Motorrad: Div.

Daywalker ist offline

Bei den Schwachstellen haben´s wohl einige vergessen ….
20.12.2018 09:03 Profil von Daywalker anzeigen E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen Nehmen Sie Daywalker in Ihre Freundesliste auf
micmic   Zeige micmic auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4135.jpg

Herkunft: 32699 Extertal
Motorrad: RG 250 Gamma / Triumph Street Triple R

micmic ist offline

160 Stück sind schon nicht schlecht daumenhoch , aber von meiner 250er Rg gibt es laut KBA nur noch zwei Stück biggrin biggrin biggrin

Gruß

Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micmic: 21.12.2018 21:30.

21.12.2018 21:29 Profil von micmic anzeigen E-Mail an micmic senden Homepage von micmic Beiträge von micmic suchen Nehmen Sie micmic in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Zitat:
Original von micmic
160 Stück sind schon nicht schlecht daumenhoch , aber von meiner 250er Rg gibt es laut KBA nur noch zwei Stück biggrin biggrin biggrin

Gruß

Micha

shock und ich hab schon drauf gesessen Love
22.12.2018 09:15 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist online

Zitat:
Original von micmic
...aber von meiner 250er Rg gibt es laut KBA nur noch zwei Stück biggrin biggrin biggrin

Denk mal drüber nach warum es nur noch zwei sind njänjänjä

cheers
22.12.2018 09:36 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

micmic ist offline

@Dirk01
Was sind denn Deiner Meinung nach die Gründe dafür ?
22.12.2018 10:13 Profil von micmic anzeigen E-Mail an micmic senden Homepage von micmic Beiträge von micmic suchen Nehmen Sie micmic in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

@Grüni: Gibts den Bericht zu deiner MRG500 auch online?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

22.12.2018 12:29 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
klauspaush
Mitglied

Herkunft: Heiligenhaus
Motorrad: RG 500, RG 250, RG 500 Umbau in arbeit, RG 125F

klauspaush ist offline

Ich habe auch eine RG 250 angemeldet. gibt es da verschiedene Aufschlüsselungen?

Gruß Kaus
22.12.2018 12:33 Profil von klauspaush anzeigen E-Mail an klauspaush senden Homepage von klauspaush Beiträge von klauspaush suchen Nehmen Sie klauspaush in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

micmic ist offline

Ja gibt es, du hast bestimmt ne gj21a oder gj21b
22.12.2018 12:46 Profil von micmic anzeigen E-Mail an micmic senden Homepage von micmic Beiträge von micmic suchen Nehmen Sie micmic in Ihre Freundesliste auf
wiba
Mitglied

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Klapprad

wiba ist offline

Zitat:
Original von letti
Zitat:
Original von micmic

Gruß

Micha

shock und ich hab schon drauf gesessen Love
<

Die andere habe ich daumenhoch
22.12.2018 22:51 Profil von wiba anzeigen E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehmen Sie wiba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiba in Ihre Kontaktliste ein
Burnis Papa
Mitglied

images/avatars/avatar-994.jpg

Burnis Papa ist online

Falls einer für die RG250 noch ein originales WHB haben will: Ich hab noch eins hier liegen

22.12.2018 23:07 Profil von Burnis Papa anzeigen E-Mail an Burnis Papa senden Beiträge von Burnis Papa suchen Nehmen Sie Burnis Papa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

micmic ist offline

@wiba

Ich glaube nicht, die andere steht im Allgäu pffft
22.12.2018 23:26 Profil von micmic anzeigen E-Mail an micmic senden Homepage von micmic Beiträge von micmic suchen Nehmen Sie micmic in Ihre Freundesliste auf
Grüni
Mitglied

images/avatars/avatar-283.jpg

Herkunft: Dormagen
Motorrad: Honda RS250, Suzuki RGV250, Yamaha TZR125

Themenstarter Thema begonnen von Grüni

Grüni ist offline

Tante Käthe schick mir mal eine WhatsApp Nachricht biggrin

Im Januar kommt der Bericht aus der Circuit Zeitung online auf der Facebook Seite

2-takt racing 125 / 250 / 350 / 500 Germany

https://www.circuit-magazin.de/ausgaben/2018/inhalt-4-18/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grüni: 23.12.2018 10:56.

23.12.2018 10:50 Profil von Grüni anzeigen E-Mail an Grüni senden Homepage von Grüni Beiträge von Grüni suchen Nehmen Sie Grüni in Ihre Freundesliste auf
klaus   Zeige klaus auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Ochtrup
Motorrad: 4 X RG500 VT600

klaus ist offline

Sorry Letti , 162 cheers
23.12.2018 19:49 Profil von klaus anzeigen E-Mail an klaus senden Beiträge von klaus suchen Nehmen Sie klaus in Ihre Freundesliste auf
Stonki
Mitglied

Herkunft: Hamburg
Motorrad: RG500

Stonki ist offline

RE: kleiner RG500 Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kurze Vorstellung: Ich arbeite bei einem der großen Teilegroßhändler und fahre selber eine RG500. in der aktuellen KBA Liste gibt es genau 144 komplett erfasste RG500, also mit Hersteller 7102 und dem Handelsnamen "RG 500" bzw. Typ 156. Die Erfassung der Fassung vor Euro 3 (also vor 2003) ist aber sehr ungenau, da viele Modelle damals nicht korrekt erfasst worden sind. Es gibt insgesamt 354 SuzukiFahrzeuge mit genau 494cc, diese Hubraumangabe ist bei den 144 erfassten einheiten auch genommen worden.

Bei ca. 1/3 der Motorräder aus dem Zeitraum sind keine verlässlichen Daten verfügbar. Daher sind Angaben zu alten Fahrzeugen sehr kritisch zu sehen.
24.12.2018 11:05 Profil von Stonki anzeigen E-Mail an Stonki senden Homepage von Stonki Beiträge von Stonki suchen Nehmen Sie Stonki in Ihre Freundesliste auf
klauspaush
Mitglied

Herkunft: Heiligenhaus
Motorrad: RG 500, RG 250, RG 500 Umbau in arbeit, RG 125F

klauspaush ist offline

Ich habe eine GJ21B

Gruß Klaus
24.12.2018 12:17 Profil von klauspaush anzeigen E-Mail an klauspaush senden Homepage von klauspaush Beiträge von klauspaush suchen Nehmen Sie klauspaush in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

micmic ist offline

Meine ist ne GJ21D

Gruß
Micha
24.12.2018 16:47 Profil von micmic anzeigen E-Mail an micmic senden Homepage von micmic Beiträge von micmic suchen Nehmen Sie micmic in Ihre Freundesliste auf
HH71
Mitglied

Herkunft: Allgäu
Motorrad: RG250

HH71 ist offline

Hallo mit einander,
nur so, ich bin der stolze Besitzer der 2ten
RG250 FC GJ21D !
Diese sind so rar, weil 1987 nur 94 stck von diesem Modell
offiziell importiert wurden, laut schriftlicher Bestätigung
von SUZUKI Deutschland.

Grüssle aus dem Allgäu
Hubert
27.12.2018 21:03 Profil von HH71 anzeigen E-Mail an HH71 senden Beiträge von HH71 suchen Nehmen Sie HH71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » kleiner RG500 Bericht

Impressum