RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Bescheinigung für Zulassung TDR 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheinigung für Zulassung TDR 250  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoe_nix5
Mitglied

Herkunft: Berlin
Motorrad: TDR 250, Multistrada 1200

phoe_nix5 ist offline

Bescheinigung für Zulassung TDR 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe mir eine TDR 250 aus Griechenland gekauft. Mein Händler hat jetzt von Yamaha anhand der griechischen Papiere eine Bescheinigung für die Vorführung beim TÜV und der Zulassung bekommen. Allerdings fehlen dort einige Angaben wie Gewicht oder Standgeräusch. Nun sind wir nicht sicher ob die TDR so zugelassen werden kann.
Könnte mir jemand seine Bescheinigung oder auch Brief als Kopie, ohne Fahrgestellnummer, Adresse oder Kennzeichen, zu schicken?

Allzeit gute Fahrt, phoenix5
11.03.2019 19:50 Profil von phoe_nix5 anzeigen E-Mail an phoe_nix5 senden Beiträge von phoe_nix5 suchen Nehmen Sie phoe_nix5 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bitte halte uns auf dem Laufenden, ob deinem TüV-Mann andere Papiere reichen, um diese Werte nachzutragen. Im schlimmsten Falle brauchst du ein COC von Yamaha.

Viel Erfolg! cheers

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

12.03.2019 09:28 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
phoe_nix5
Mitglied

Herkunft: Berlin
Motorrad: TDR 250, Multistrada 1200

Themenstarter Thema begonnen von phoe_nix5

phoe_nix5 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich
COC soll es für diese alten Baujahre nicht geben laut meinem Händler, nur genannte Bescheinigung
13.03.2019 21:24 Profil von phoe_nix5 anzeigen E-Mail an phoe_nix5 senden Beiträge von phoe_nix5 suchen Nehmen Sie phoe_nix5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Bescheinigung für Zulassung TDR 250

Impressum