RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » Ordentliche Zündspulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordentliche Zündspulen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Ordentliche Zündspulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die originale Zündspule der Honda ist leider nicht mehr lieferbar.

Wo bekomme ich den qualitativ ordentliche Zündspulen aus dem Zubehör?

Am besten mit langem Kabel und 60mm Lochabstand

12.03.2019 19:53 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Basti_Z
Mitglied

Basti_Z ist offline

RE: Ordentliche Zündspulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

bist du hier weitergekommen? Ich bräuchte auch einen Ersatz für eine NF5...

Gruß Basti
16.04.2019 09:58 Profil von Basti_Z anzeigen E-Mail an Basti_Z senden Beiträge von Basti_Z suchen Nehmen Sie Basti_Z in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für nen Widerstand brauchste denn so in etwa?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

16.04.2019 11:01 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » Ordentliche Zündspulen

Impressum