RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » IG NS400R » NS400R Treffen 2019 - 29.06.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NS400R Treffen 2019 - 29.06.2019  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gassenfighter
Mitglied

images/avatars/avatar-4080.gif

Herkunft: Süddeutschland
Motorrad: V3 und V4 und R6 - und das ist keine YAMAHA ;-)

gassenfighter ist offline

NS400R Treffen 2019 - 29.06.2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen :-)

Das Treffen 2019 findet wieder in Steinau an der Straße auf der Brathähnchenfarm statt.

Termin: 29. Juni (Samstag) mit Übernachtung.
Zimmer sind noch verfügbar- bitte selber buchen.

Jürgen und ich werden gegen Mittag dort aufschlagen und haben bereits ein Zimmer gebucht.

Für abends ist ein Tisch für uns reserviert.

http://www.brathaehnchenfarm.net/

Lg. Frank.

Willkommen ist natürlich jeder Interessierte, egal ob mit Auto, Motorrad oder Boot

02.06.2019 20:56 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Grubi
Mitglied

Herkunft: Mitteldeutschland
Motorrad: Honda NS400R CB 750K2 CBR600 KTM Duke

Grubi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Super werde ich auf alle Fälle dabei sein. Ich war am letzten Samstag auch in Hockenheim bei der Classic Veranstaltung war leider nicht so toll. NSR habe ich auch keine gesehen schade aber iss halt so die müssen ja auch geschont werden wegen ET usw. Wegen dem 35 Jährigen machen wir uns dann auf dem Treffen mal Gedanken
Gruß Grubi
04.06.2019 00:29 Profil von Grubi anzeigen E-Mail an Grubi senden Homepage von Grubi Beiträge von Grubi suchen Nehmen Sie Grubi in Ihre Freundesliste auf
Gardner
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: 1 Zylinder,V2,V3

Gardner ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,das ist genau das Wochenende wo ich Bereitschaft habe.Dann wird es erst nächstes Jahr wieder was. Wünsche allen die dabei sein werden viel Spaß. Grüße
04.06.2019 05:46 Profil von Gardner anzeigen Beiträge von Gardner suchen Nehmen Sie Gardner in Ihre Freundesliste auf
Grubi
Mitglied

Herkunft: Mitteldeutschland
Motorrad: Honda NS400R CB 750K2 CBR600 KTM Duke

Grubi ist offline

Hy hast du keine Möglichkeit die Bereitschaft zu tauschen ? bei mir wars oft so das ich schon zu dem Zeitpunkt ein Training gebucht hatte was halt nicht zu verschieben war. Aber seit diesem Jahr ist erst mal schluss mit Kreisfahren habe mir jetzt noch nebenbei einen NSU 1000 zugelegt den ich zum TT umbaue
Gruß Grubi
06.06.2019 01:04 Profil von Grubi anzeigen E-Mail an Grubi senden Homepage von Grubi Beiträge von Grubi suchen Nehmen Sie Grubi in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

ich würde mich ja bereit erklären, noch mals ein Treffen hier am See zu organisieren, den im August wandere ich definitiv aus cheers
06.06.2019 07:51 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
gassenfighter
Mitglied

images/avatars/avatar-4080.gif

Herkunft: Süddeutschland
Motorrad: V3 und V4 und R6 - und das ist keine YAMAHA ;-)

Themenstarter Thema begonnen von gassenfighter

gassenfighter ist offline

Roli,
das ist nett, geht aber leider nicht. Zu kurzfristig, da schon zig Einladungen raus sind, teilweise per Brief und wir auch die Zimmer gebucht haben....

06.06.2019 09:20 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » IG NS400R » NS400R Treffen 2019 - 29.06.2019

Impressum