RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Reparatursatz Bremssattel Brembo P2 34 hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparatursatz Bremssattel Brembo P2 34 hinten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldbiker   Zeige Oldbiker auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4251.jpg

Herkunft: Niederlausitz
Motorrad: VTR1000F;RGV250; FPR500;RGV250

Oldbiker ist offline

Reparatursatz Bremssattel Brembo P2 34 hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen Rep. Satz, oder die Maße der Dichtungen für einen Bremssattel Brembo P2 34 für hinten.
Ist der Bremssattel für den Tyga Adapter für die RGV.

Gruß
07.07.2019 18:54 Profil von Oldbiker anzeigen E-Mail an Oldbiker senden Beiträge von Oldbiker suchen Nehmen Sie Oldbiker in Ihre Freundesliste auf
janisbein   Zeige janisbein auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4177.jpg

Herkunft: Niefern-Öschelbronn (Pforzheim)
Motorrad: RGV Vj22B, Ducati 1098 Streetfighter S, Ducati S4R, KÄMNA 999s

janisbein ist offline

RE: Reparatursatz Bremssattel Brembo P2 34 hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Satz nach wirklich sehr langer Suche in England gefunden. Aus irgend einem Grund wird kein Reparatursatz für diese Zangen original angeboten.
Ich glaube ich hatte zwei bestellt, falls du nicht fündig wirst kann ich mal schauen ob ich den Dichtsatz noch finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janisbein: 07.07.2019 19:19.

07.07.2019 19:18 Profil von janisbein anzeigen E-Mail an janisbein senden Beiträge von janisbein suchen Nehmen Sie janisbein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Reparatursatz Bremssattel Brembo P2 34 hinten

Impressum