RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Aufkleber RD 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleber RD 500  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schtef   Zeige Schtef auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3987.jpg

Herkunft: Schwabenländle
Motorrad: laut meiner Frau zu viele

Schtef ist offline

Aufkleber RD 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hat jemand schon einen Aufklebersatz für die RD 500 bei RDdecals. com geordert?
Sind die brauchbar?

Oder wo bekomme ich originalgetreue brauchbare Aufkleber her?

Gruß Schtef
01.08.2019 13:19 Profil von Schtef anzeigen E-Mail an Schtef senden Beiträge von Schtef suchen Nehmen Sie Schtef in Ihre Freundesliste auf
JoesBar
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: TZR 250

JoesBar ist offline

RE: Aufkleber RD 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe schon dreimal bei "classicmotorcycledecals" bestellt.
findest du auch auf Egay.
Sind gedruckte Folien in sehr guter Qualität, mein Lacker war diesbezüglich ganz begeistert.
Allerdings sagte er, die hätten zwar eine ordentliche Orafol-folie genommen, doch eine sehr steife. er hatte ein bißchen Probleme die an der einen oder anderen Stelle"glattzuziehen".
RD 500 Dekor haben die auch...in allen Dekoren
Kann ich also empfehlen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoesBar: 03.08.2019 16:15.

03.08.2019 16:14 Profil von JoesBar anzeigen E-Mail an JoesBar senden Beiträge von JoesBar suchen Nehmen Sie JoesBar in Ihre Freundesliste auf
klaus   Zeige klaus auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Ochtrup
Motorrad: 4 X RG500 VT600

klaus ist offline

RE: Aufkleber RD 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich hab vor ein paar Jahren für die RG 500 Aufkleber bestellt die waren so schlecht das ich sie im Müll geschmissen habe . Von denn Originalen Aufklebern um Welten entfernt .
Größe ,Form und Farbe passten nicht .
Das Geld würde ich mir sparen wenn du am Original Aufklebern Interessiert bist .

gruß Klaus
03.08.2019 20:52 Profil von klaus anzeigen E-Mail an klaus senden Beiträge von klaus suchen Nehmen Sie klaus in Ihre Freundesliste auf
RDMike   Zeige RDMike auf Karte
Mitglied

Herkunft: Eggingen
Motorrad: RD 500/TZ 250 5KE/TZR 250 3XV7 Kreidler RMCS 1980

RDMike ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufkleber von RD Decals sind Top.
03.08.2019 23:06 Profil von RDMike anzeigen E-Mail an RDMike senden Beiträge von RDMike suchen Nehmen Sie RDMike in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: Spondon STR-500; Spondon Honda RS250; TSR AC 28M; Yamaha TZ 250; Kawasaki KH500; König Sidecar

str-500 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RDMike
Die Aufkleber von RD Decals sind Top.

teacher

kann ich bestätigen!

04.08.2019 10:19 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Schtef   Zeige Schtef auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3987.jpg

Herkunft: Schwabenländle
Motorrad: laut meiner Frau zu viele

Themenstarter Thema begonnen von Schtef

Schtef ist offline

Danke für die Infos,

ich werde bei RD Decals mein Kleber Set bestellen.
05.08.2019 12:24 Profil von Schtef anzeigen E-Mail an Schtef senden Beiträge von Schtef suchen Nehmen Sie Schtef in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, 2x RD 350 1WW, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Dann halt uns mal auf dem Laufenden. Im RD Forum gab es zuletzt keine guten Erfahrungen mit einen RD Decal Satz für die 1WW. Ich hatte selbst einen in der Hand. Da stimmte rein gar nix mehr....weder die Farben noch die Größen. Das war ein einziger Müll....wirklich.
Wir haben aufgrund der Verpackungen der Decals gedeutet, das RD Decal diesen Satz von einem Fremdanbieter dazu gekauft hatte !!

Der Kumpel hatte auch einen Satz für seine LC gekauft, der war OK.....und auch anders Verpackt (Folie) . Selbst Horst Meise weiß momentan keinen (laut meiner Info) zuverlässigen Yppse Lieferanten AUSSER für die LC....da bietet er selbst was an und kann auch dafür bürgen.

Für das viele Geld ist das leider nicht mehr spassig. Peter Abelmann hatte hier gute Erfahrungen gemacht, der hat allerdings nicht alles da.
https://www.diablocycle.com/Complete-Decal-Sets-c-393/

Musst du also wissen. Ich würde bei RD Decals vorsichtshalber vorher genau nachfragen, ob die Klebers 100%ig passen.
05.08.2019 15:27 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

Zitat:
Original von YPVS
Musst du also wissen. Ich würde bei RD Decals vorsichtshalber vorher genau nachfragen, ob die Klebers 100%ig passen.

Und du meinst, die antworten dann "Ne, die passen nicht wirklich. Die Farben stimmen nicht und die Grössen sind auch nicht korrekt."

nixweiss

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

05.08.2019 15:31 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

YPVS ist offline

Wenn ich die Klebers dann in der Hand halte und denen dann sage, ich hatte extra nachgefragt.....und Sie hatten mir versichert, DAS sie passen....ist es für mich einfacher, denen ans Bein zu pinklen.

Ich würde denen auch vorab direkt schreiben, das ich schon miese Quali von denen in der Hand hatte.....und ob sich da etwas geändert hat.

Meine Kohle ist mir für solche Geschäfte zu schade.
05.08.2019 15:51 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
heute schon?

Onkel Tom ist offline

biggrin

Und genau solche Leute schicke ich dann immer weiter... auf die hab ich als Verkäufer nämlich auch keinen Bock cool

Aber wir schweifen vom Thmea ab....

05.08.2019 16:02 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

YPVS ist offline

Muss man aber......gutes Geld für gute Ware drink

Komischerweise hab ich dich nie was gefragt und immer gute Teile bekommen. Kann man dir also vertrauen? lol lol biggrin
05.08.2019 16:15 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
heute schon?

Onkel Tom ist offline

Das zeugt von einem gewissen (begründeten) Grundvertrauen. Das muss so dafür

05.08.2019 16:25 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
Henning #17   Zeige Henning #17 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

The Image Works angefragt? Die machen gutes Zeug:

http://www.bike-stickers.com/homepage.htm

Gruß

Henning
05.08.2019 16:27 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
RDMike   Zeige RDMike auf Karte
Mitglied

Herkunft: Eggingen
Motorrad: RD 500/TZ 250 5KE/TZR 250 3XV7 Kreidler RMCS 1980

RDMike ist offline

Ich habe das Set für meine RD 500 bei RD Decals gekauft.
War alles eindwandfrei.

Kumpel hat dort für die TZR 2MA und 1WW gekauft.
Alles gute Ware.....
05.08.2019 21:40 Profil von RDMike anzeigen E-Mail an RDMike senden Beiträge von RDMike suchen Nehmen Sie RDMike in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

YPVS ist offline

Und wann? Mein Kumpel hatte das alles ca. Mitte 2018 gekauft.
06.08.2019 11:41 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Aufkleber RD 500

Impressum