RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » JL mit Försterköpfen - Bedüsung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JL mit Försterköpfen - Bedüsung?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: RG500; Spondon-STR-500; Spondon-Honda-RS250; Honda RS250; TSR-AC28M; Yamaha TZ250; Kawasaki H1

str-500 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou
Ja ich versteh schon, was du meinst. Aber müssen denn etwa die 38er nicht raus, wenn man MJ wechseln will?! nixweiss

...dauert in dem fall allerdings keine 10min bis der hobel umbedüst ist.

28.08.2019 15:28 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Michael1982
Mitglied

Herkunft: Unterfranken
Motorrad: 3x Aprilia RS 250 und CR 500

Michael1982 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir und vielen anderen geht es bestimmt auch so das, mir einfach das Grundwissen für die Abstimmung fehlt, welche düse sitz wo?, welche Düse beeinflusst was ?,
Auch nach vielem Lesen und studieren bin ich immer nicht nicht schlau was die einzelnen Anlagen brauchen. JL war totales Neuland für mich und ich bin für jeden Tipp dankbar.
28.08.2019 15:37 Profil von Michael1982 anzeigen E-Mail an Michael1982 senden Beiträge von Michael1982 suchen Nehmen Sie Michael1982 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von Lou
Ja ich versteh schon, was du meinst. Aber müssen denn etwa die 38er nicht raus, wenn man MJ wechseln will?! nixweiss

Ich mein da kommt man von unten über ne "Serviceklappe" in der Schwimmerkammer ran.

Wie Stefan schon meinte... die Kisten sind von Haus aus so fett und sicher bedüst, da braucht man sich meiner Meinung nach keinen Kopf zu machen, wenn man nur ne andere Tüte fährt. Im Gegenteil...

Ihr Umbedüser findet doch eh nie ein richtiges Setup, wenn ihr es so genau nehmt. Dann funktioniert die Karre nur in nem bestimmten Temperatur oder Luftdruck Fenster. Spielt das Wetter nicht mit, gibt’s wieder langes Gesicht.

Das ist doch für die normale Rumschwuchtelei auf öffentlichen Strassen sowas von bescheuert...

heuldoch

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

28.08.2019 16:57 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Michael1982
Mitglied

Michael1982 ist offline

Du bist ja der Oberclown. Kannst du auch mal einen sinnvollen Beitrag leisten und den neuen etwas helfen oder bist du nur für die Belustigung zuständig?
28.08.2019 17:17 Profil von Michael1982 anzeigen E-Mail an Michael1982 senden Beiträge von Michael1982 suchen Nehmen Sie Michael1982 in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

Ne du, ich putz hier nur. Und spreche das aus, was die meisten, die nichts schreiben, denken.

28.08.2019 17:25 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist online

Zitat:
Original von Tante Käthe

Das ist doch für die normale Rumschwuchtelei auf öffentlichen Strassen sowas von bescheuert...

heuldoch

Da isses mir egal nixweiss
auf der renne muss die kiste laufen, wobei ich iergendwo mal gesagt habe das ich auch da selten umbedüsen muss nixweiss

@michael1982 in den FAQ steht eine Bedüsungsanleitung vom JCN, Mithilfe der hab ich auch n setup rausgefahren das gut läuft dafür

Was ich bisher so mitbekomme : arrow alt braucht kleine HD, jolly recht große, bei den Serienklasse leuten die och kenne die jolly fahren steht immer ne 3 auf der Hauptdüse vorne, und die laufen meistens gut ;)
28.08.2019 17:54 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Michael1982
Mitglied

Michael1982 ist offline

Ja ist auch super erklärt. Trotzdem ist man sich nicht sicher und will nichts kaputt machen wenn man erst eine 320 330 gefahren ist und soll dann runter auf 270 280 bei einer anderen Anlage. Und da wäre es schön wenn man geholfen bekommt. Und ich denke dafür sollte so ein Forum da sein.
28.08.2019 18:20 Profil von Michael1982 anzeigen E-Mail an Michael1982 senden Beiträge von Michael1982 suchen Nehmen Sie Michael1982 in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist online

Zitat:
Ihr Umbedüser findet doch eh nie ein richtiges Setup

DAS aus dem Munde von einem dessen Mopped obenraus *trötet* njänjänjä

Also meine läuft sicher besser als Serie da das zu fett war. Nun überlebt die 2 Tage OSL auf 100m und fährt anständig auf den Arber hoch mit fast 1000m. Ich finde das OK.

War hier nur Chaos stiftet sind die unzähligen Bedüsungsvarianten über die Baujahre mecker

Gruß JC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JCN: 28.08.2019 18:52.

28.08.2019 18:51 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist offline

Da werd ich wohl mal die Nadel ne Kerbe tiefer hängen, oder?

29.08.2019 22:12 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist online

daumenhoch

Wobei das wahrscheinlich sogar hilft biggrin

29.08.2019 22:39 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, RD 350 1WW, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Ja....Nadel tiefer für die hohen Drehzahlen ist prima ..... Ironie
30.08.2019 05:55 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » JL mit Försterköpfen - Bedüsung?!

Impressum