RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Ein(zig)e Aprilia RS 250 LD / MK2 in Ö?? - Vorstellung und viele Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein(zig)e Aprilia RS 250 LD / MK2 in Ö?? - Vorstellung und viele Fragen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirPsycho
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Piaggio SKR, RS 250

Themenstarter Thema begonnen von SirPsycho

SirPsycho ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MickiRS
Ist doch super geworden. Muss nicht immer alles Original sein.
Ich finde es sehr cool. !! Jetzt schraubst du noch nen schönen Puff drunter und das Teil ist Perfekt freak

Ist geplant und zwar eine Jim Lomas Anlage wenn wieder mal ein bissl e. Geld am Konto ist... Aaaaaaabber: Muss sagen, es is schon ein entspannteres Fahren, wenn am Motorrad alles legal is..... hmmmm

Zitat:
Original von Henning #17
High Performance Bremszangen daumenhoch

Die hab ich mal vor Jahren für meine 998er gekauft und habs nie geschaft die zu montieren, da ich andere Stahlflex auch gebraucht hätte. War ich damals wohl zu faul.

In Verbindung mit der 19x18er Pumpe (die war auf der Ducati montiert) hat die Anlage ganz schön biss - da hab ich gestern auf der schnellen hausrunde mal blöd geschaut, als ich mal zu übereifrig den Anker geworfen hab ;)
10.06.2020 22:55 Profil von SirPsycho anzeigen E-Mail an SirPsycho senden Beiträge von SirPsycho suchen Nehmen Sie SirPsycho in Ihre Freundesliste auf
SirPsycho
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Piaggio SKR, RS 250

Themenstarter Thema begonnen von SirPsycho

SirPsycho ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tante Käthe
Schick schick, aber der Frontfeder will da irgendwie nicht so recht dazu passen... so farbtechnisch.

Das is ein selbstgebastelter von einem Vor(vor)besitzer. Der hat leider einige Teile in dieses grausliche Kevlargewebe gehüllt.

Andere Kotflügel steht auf der Liste, muss ich mal schauen. Tyga hat einen Carbon KF, aber der is teuer...... mal schauen
10.06.2020 23:07 Profil von SirPsycho anzeigen E-Mail an SirPsycho senden Beiträge von SirPsycho suchen Nehmen Sie SirPsycho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Ein(zig)e Aprilia RS 250 LD / MK2 in Ö?? - Vorstellung und viele Fragen

Impressum