RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Event steht vor der Tür, das Biketoberfest in Oschersleben.

Es wird sehr spannend, in allen Klassen entscheidet sich die Meisterschaft in Oschersleben.

In Oschersleben erwarten wir traditionell sehr viel Helden der Serienklasse (SP250).
Es ist geplant sie in einer eigenen Startwelle ins Rennen zu schicken, so ist ein spannender und fairer Wettbewerb garantiert.

Nennschluss ist am Samstag den 14. September, wir freuen uns auf tolle Rennen und eine super Stimmung beim Biketoberfest.

Nennen könnt ihr online, der Zeitplan sieht gut aus.

10.09.2019 09:31 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 2 x Aprilia RS 250, Aprilia RS 125 Tuono

mato ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Zeitplan finde ich ineffizient.
Drei! Tage Präsenzszeit zzgl. Anreise am Vortag für 6 Turns. Also ich weiß nich...
10.09.2019 19:25 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
kivi   Zeige kivi auf Karte
Mitglied

Herkunft: Z+B
Motorrad: TZR 250 3XV5; TZS250

kivi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mato
Den Zeitplan finde ich ineffizient.
Drei! Tage Präsenzszeit zzgl. Anreise am Vortag für 6 Turns. Also ich weiß nich...

teacher
Also Mato,
glaube mir, das ist seehr guter Zeitplan, du kannst ja locker Freitag früh anreisen, und wenn du mal auch TEILNIMMST wirst sehen das es sehr gut aufgeteilt ist.
Spazieren fahren ist das eher nicht, da sollte man eher auf TO 2020 falls dann auch das Wetter passt warten.
drink cheers
10.09.2019 19:46 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mato ist offline

Wer oder was ist TO 2020?
Ivo, ich habe doch tatsächlich auch schon TEILGENOMMEN und weiss, dass das gerade für mich tierisch anstrengend ist.
Und es ist eben auch ein Kraftakt mit Kindern und Business, die Zeit loszueisen.
Da zählt dann jeder Tag hoch oder runter...

Und, aufgepasst, ich will in OSL mitspielen. Ist das nicht schön?
10.09.2019 20:34 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kivi ist offline

Zitat:
Original von mato
Wer oder was ist TO 2020?
Ivo, ich habe doch tatsächlich auch schon TEILGENOMMEN und weiss, dass das gerade für mich tierisch anstrengend ist.
Und es ist eben auch ein Kraftakt mit Kindern und Business, die Zeit loszueisen.
Da zählt dann jeder Tag hoch oder runter...

Und, aufgepasst, ich will in OSL mitspielen. Ist das nicht schön?

Juhuuu, das ist echt ne gute Nachricht, dann starte ich doch glatt auch in der Serienklasse, und ich geb auf jeden Fall einen Diplomatico am Freitag Abend aus, Ich reise am Freitag früh an. freak Love

TO meint Twins Only
Mato, schau mal in die Teilnehmerliste, Ich habe genannt...
Freu mich schon das schöne orangene moped zu sehen dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kivi: 10.09.2019 20:56.

10.09.2019 20:45 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
stihl   Zeige stihl auf Karte
Mitglied

Herkunft: emden
Motorrad: 2xrgv250,2xcbr1000rr ,1x rs125,1xtph50,sachs5 0cc

stihl ist offline

Ich wollt eigentlich nicht mehr nach osche. Aber jetzt bin ich echt am überlegen

gruss stihl
10.09.2019 21:30 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kivi ist offline

Zitat:
Original von stihl
Ich wollt eigentlich nicht mehr nach osche. Aber jetzt bin ich echt am überlegen

gruss stihl

Superb, ohne die #215 fehlt sonst doch was! freak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kivi: 10.09.2019 22:47.

10.09.2019 21:59 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stihl ist offline

Ich komm nur, wenn ich die #215 behalten kann
Das hat persönliche Gründe

gruss stihl
10.09.2019 22:14 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kivi ist offline

Zitat:
Original von stihl
Ich komm nur, wenn ich die #215 behalten kann
Das hat persönliche Gründe

gruss stihl

Hm mal sehen, ob der Cheffe das umsetzten kann Love
10.09.2019 22:48 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stihl ist offline

Vielleicht

gruss stihl
10.09.2019 22:57 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist offline

Hallo,

Ich würde evtl zum Motorräder kucken und Leute kennenlernen vorbeikommen. Muss nur noch schauen ob nicht ein Termin ist, wie das Wetter wird und ob ich ins Fahrerlager komme.
Das wird bestimmt lustig da daumenhoch

Gruß J-C

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JCN: 10.09.2019 23:24.

10.09.2019 23:24 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mato ist offline

Zitat:
Original von stihl

gruss stihl

Ja, der Ivo, der kann einem mit seinen Begeisterungsstürmen schon Lust auf einen Spielplatzbesuch machen.

Lieber Ivo, ich habe gerade einmal gegoogelt, um herauszufinden, was ein Diplomatico ist.
Ich denke, wenn man schon googeln muss, sollte man es auch nicht trinken njänjänjä
Mir würde es schon reichen, wenn Du mich ob meiner Langsamkeit nicht hänselst...
Da ich bekennender Schönwetterpilot und kein Rennfahrer, sondern nur Rennmitfahrer bin und ich ausschließlich über Sonnenbereifung verfüge, warte ich mit der Nennung noch ein paar Tage, bis absehbar ist, ob ich ohne Regenreifen über die Runden komme.
Recht so?

Und dann freue ich mich, Dich wiederzusehen und die neuen Gesichter aus Emden und Regensburg kennenzulernen.
11.09.2019 08:18 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kivi ist offline

Zitat:
Original von mato
Zitat:
Original von stihl

gruss stihl

Ja, der Kivi, der kann einem mit seinen Begeisterungsstürmen schon Lust auf einen Spielplatzbesuch machen.

Lieber Kivi, ich habe gerade einmal gegoogelt, um herauszufinden, was ein Diplomatico ist.
Ich denke, wenn man schon googeln muss, sollte man es auch nicht trinken njänjänjä
Mir würde es schon reichen, wenn Du mich ob meiner Langsamkeit nicht hänselst...
Da ich bekennender Schönwetterpilot und kein Rennfahrer, sondern nur Rennmitfahrer bin und ich ausschließlich über Sonnenbereifung verfüge, warte ich mit der Nennung noch ein paar Tage, bis absehbar ist, ob ich ohne Regenreifen über die Runden komme.
Recht so?

Und dann freue ich mich, Dich wiederzusehen und die neuen Gesichter aus Emden und Regensburg kennenzulernen.

Gerne, lieber Mato
du darfst wenn du teilnimmst auch deine Mopete bei mir im Pavillon neben der TZR stellen.

Das Wetter wird laut Vorhersagen schön, aber wen Du nennst, nehme ich extra für dich einen Satz gut abgehangener Regenreifen welche auch bei trocken/feuchten Verhältnisen gut funktionieren mit. Beim wechseln wird dir geholfen, selbst das Umziehen kriegen wir hin
biggrin
Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kivi: 11.09.2019 08:47.

11.09.2019 08:37 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

Themenstarter Thema begonnen von PSW

PSW ist offline

#215 ist frei.

11.09.2019 08:50 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Wenn´s jetzt um die Ecke wäre würde ich wenigstens zuschauen kommen.
Aber im moment kann ich nicht mal selber autofahren....

11.09.2019 08:59 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
gassenfighter
Mitglied

images/avatars/avatar-4080.gif

Herkunft: Süddeutschland
Motorrad: V3 und V4 und R6 - und das ist keine YAMAHA ;-)

gassenfighter ist offline

oppps Gute Besserung

11.09.2019 09:21 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mato ist offline

Zitat:
Original von kivi
Gerne, lieber Mato
du darfst wenn du teilnimmst auch deine Mopete bei mir im Pavillon neben der TZR stellen.

Das Wetter wird laut Vorhersagen schön, aber wen Du nennst, nehme ich extra für dich einen Satz gut abgehangener Regenreifen welche auch bei trocken/feuchten Verhältnisen gut funktionieren mit. Beim wechseln wird dir geholfen, selbst das Umziehen kriegen wir hin
biggrin
Grüße

Wer kann dazu schon nein sagen?

Jetzt ist es amtlich: ich habe gerade genannt für OSL!!!! freak cheers Love

Ick freu ma janz doll!
11.09.2019 09:23 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

cheers sehr gut
Stihl wie sieht es denn mit dir aus, die 215 kannstu haben biggrin
11.09.2019 11:17 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stihl ist offline

Das sieht dann gut aus.
Vielen Dank dafür.
Ich klär das heute bei der Arbeit ab

gruss stihl
11.09.2019 11:40 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
Grüni
Mitglied

images/avatars/avatar-283.jpg

Herkunft: Dormagen
Motorrad: Honda RS250, Suzuki RGV250, Yamaha TZR125

Grüni ist offline

Zitat:
Original von 0separator
Wenn´s jetzt um die Ecke wäre würde ich wenigstens zuschauen kommen.
Aber im moment kann ich nicht mal selber autofahren....

Gute Besserung mein Freund
11.09.2019 11:48 Profil von Grüni anzeigen E-Mail an Grüni senden Homepage von Grüni Beiträge von Grüni suchen Nehmen Sie Grüni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse Biketoberfest Oschersleben

Impressum