RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » RGV250 raucht stark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGV250 raucht stark  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rge200863   Zeige rge200863 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: RGV250 , BMW R1200 GS Lc

rge200863 ist offline

RGV250 raucht stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servusler ,
Ich habe mal eine Frage an die Profis hier , meine kleine schwarze RGV qualmt nach dem Kaltstart sehr stark.
Was habe ich schon gemacht
1. Ölnippel geprüft , mit Mund durchblasen geht nicht also sollte passen
2. Ölpumpe nach Handbuch eingestellt , also die Einstellung des Zuges , passt
3. Vergaser runtergeführt auf 250/260 wobei die Hauptdüsen ja nichts mit dem Kaltstart zu tun haben , läuft aber sehr gut damit
Rest ist Serie außer der Luftfilter der ist ein Pipercross
Der Rauch riecht normal nach 2takt Öl
Habe die Auspuffanlage abgebaut und mir die Krümmer angesehen , die sind von innen völlig feucht aber es steht kein Öl drin.
Bin jetzt keiner der mit 10.000 U/min durch die Stadt heizt aber normal ist das ja nicht , wohne ziemlich im Zentrum und muss erst aus der Stadt raus und dann kann ich heizen

Was würdet ihr alles prüfen ?
12.09.2019 06:43 Profil von rge200863 anzeigen E-Mail an rge200863 senden Homepage von rge200863 Beiträge von rge200863 suchen Nehmen Sie rge200863 in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIX, fahren.
Am besten mal 200km am Stück.

12.09.2019 07:50 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachm Kaltstart raucht meine auch wie ne Nebel Maschine in der Disco biggrin
Das ist ok so biggrin
12.09.2019 09:07 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
sholloman   Zeige sholloman auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4131.jpg

Herkunft: Weihenzell
Motorrad: Prima 4S

sholloman ist offline

Stadt, Zentrum, Gift fürs mopped teacher

12.09.2019 09:21 Profil von sholloman anzeigen E-Mail an sholloman senden Beiträge von sholloman suchen Nehmen Sie sholloman in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, RD 350 1WW, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Den Choke nur sehr kurz ziehen.....5-10 Sekunden....., dann sofort wieder raus damit. Um so eher raus damit, desto besser. Nicht lange im Stand oder so damit rumprötteln lassen. Lieber kurze Gasstöße geben.....ohne Choke.
12.09.2019 10:48 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von sholloman
Stadt, Zentrum, Gift fürs mopped teacher

Aber Balsam fürs Herz biggrin

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

12.09.2019 10:59 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist online

Am Besten mit der schwarzen Plakette und dem Totenkopf drauf in die Umweltzone rein großes Grinsen

Wir bräuchten so was für 2 Takter

12.09.2019 16:53 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
rge200863   Zeige rge200863 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: RGV250 , BMW R1200 GS Lc

Themenstarter Thema begonnen von rge200863

rge200863 ist offline

Zitat:
Original von Rs-fahrer
Also nachm Kaltstart raucht meine auch wie ne Nebel Maschine in der Disco biggrin
Das ist ok so biggrin

Die Autofahrer sind halt nicht begeistert shocking sieht aus wenn der Leopard 2 seine Nebelgranaten wirft

Komisch nur das meine blau/weiße fast gar nicht qualmt, die Lucky Strike qualmt etwas mehr und die schwarze sehr stark
Naja ......
12.09.2019 20:47 Profil von rge200863 anzeigen E-Mail an rge200863 senden Homepage von rge200863 Beiträge von rge200863 suchen Nehmen Sie rge200863 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » RGV250 raucht stark

Impressum