RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » Zulassungszahlen GS, MP, SF, PY, RD + RM ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zulassungszahlen GS, MP, SF, PY, RD + RM ??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RSler
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2018
Beiträge: 36
Herkunft: Berlin
Motorrad: RS 125

RSler ist offline


Zulassungszahlen GS, MP, SF, PY, RD + RM ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich sehe in solchen Foren immer wieder mal aktuelle Zulassungszahlen für diverse Modelle, die wahrscheinlich z.B. von Zulassungsstellen oder Versichereren kommen. Hierfür würde ich mich bei der RS 125 interessieren und vielleicht kommt ja hier jemand an solche Zahlen heran....

Konkret interessieren mich alle RS 125 Modelle von 1993 bis 2012. Ich weiß, dass es insbesondere bis 1997 viele Grauimporte gab, die eine Auswertung nach Schlüsselnummern knifflig machen. Ich habe selbst eine GS und eine PY, bei denen die Schlüsselnummer (2.2) jeweils "ausgenullt" wurde. Ein Anhaltspunkt würde sich trotzdem schonmal ergeben und evtl. lässt sich eine Auswertung auch über die Modellbezeichnung (D.2 oder D.3) realisieren.

Die schnellen 2-Takter sind scheinbar recht selten geworden, so wenige wie in dieser Saison habe ich noch nie gesehen. Der Markt scheint noch zu laufen, wenn auch zumeist mit Bastelbuden oder Sammlerstücken ... aber fahren tun scheinbar nur noch die wenigsten (mit Zulassung).

Besten Dank und mfG, RSler
25.11.2019 00:23 Profil von RSler anzeigen E-Mail an RSler senden Beiträge von RSler suchen Nehmen Sie RSler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » Zulassungszahlen GS, MP, SF, PY, RD + RM ??

Impressum