RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » TZR 125 Sp bedüsung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR 125 Sp bedüsung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racerrobert
Mitglied

Herkunft: erlangen
Motorrad: CB1000R u.TZR125RR

racerrobert ist offline

TZR 125 Sp bedüsung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand die komplette vergaserbedüsung einer TZR 125SP nennen?
Gruß
Robert
02.12.2019 07:57 Profil von racerrobert anzeigen E-Mail an racerrobert senden Beiträge von racerrobert suchen Nehmen Sie racerrobert in Ihre Freundesliste auf
2-Stroker   Zeige 2-Stroker auf Karte
Mitglied

Herkunft: Wegberg
Motorrad: RD350LC (4L1-umgerüstet), einige TZR125R Baustellen, TDR125

2-Stroker ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal in meinen Microfishen "gefischt".
Für die Angaben übernehme ich aber keine Gewähr:

TZR 125 R SP (4DL2)

Schieber: 50
Nadel: U24/4
HD: 170
LLD: 38
Chokedüse: 60

Zerstäuber: 262 FL

Gruß, 2-Stroker
03.12.2019 17:56 Profil von 2-Stroker anzeigen E-Mail an 2-Stroker senden Beiträge von 2-Stroker suchen Nehmen Sie 2-Stroker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » TZR 125 Sp bedüsung

Impressum