RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Membrankasten-Spacer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Membrankasten-Spacer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rs-fahrer
0,03mm daumenhoch
die Kratzer sehen auf dem Bild wilder aus als in echt teacher

3 is aber gut. gefällt mir.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

03.01.2020 17:21 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0,03 ist 3 hundertstel zuviel!!

04.01.2020 09:02 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist online

Du wieder.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

04.01.2020 11:43 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
Phil1286
Mitglied

Herkunft: Genshagen
Motorrad: RSV4/SMR450/RS125/RS 250

Phil1286 ist offline

Zitat:
Original von Onkel Tom
Zitat:
Original von Rs-fahrer
0,03mm daumenhoch
die Kratzer sehen auf dem Bild wilder aus als in echt teacher

3 is aber gut. gefällt mir.

Die die ich von dir habe läuft ähnlich. Die aus anderer Bezugsquelle sieht deutlich schlimmer aus, Werte hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
05.01.2020 15:52 Profil von Phil1286 anzeigen E-Mail an Phil1286 senden Beiträge von Phil1286 suchen Nehmen Sie Phil1286 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phil1286: Philipp
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Themenstarter Thema begonnen von Rs-fahrer

Rs-fahrer ist offline

Die Airbox geht mit dem Spacer nicht mehr so easy drauf, mal kucken obs an der Kalten Garage liegt oder dem ungünstigen Winkel biggrin
13.02.2020 10:45 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Membrankasten-Spacer

Impressum