RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2Takt-Forum.de » Boardnews, Hilfe & Anleitungen » Wünsche allen ein gutes neues Jahr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche allen ein gutes neues Jahr!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

cool Wünsche allen ein gutes neues Jahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr ollen Schwuchteln, Muschies und Transgenderlappen!

Ich wünsch euch allen ein gesundes und erfolgreiches
neues Jahr. Bleibt gerne so wie ihr seid... mach ich ja auch cool

Weiterhin viel Spass hier - lasst uns auch dieses Jahr
gemeinsam die blaue Dunstfahne hochhalten

dafür

Euer Lieblingsadmin

Wou cheers

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

02.01.2020 13:07 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 2 x Aprilia RS 250, Aprilia RS 125 Tuono

mato ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das nenn ich ´mal ´ne Ansprache daumenhoch

Blaue Fahne weht in 2020 wie nie zuvor!

02.01.2020 13:31 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
sholloman   Zeige sholloman auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4131.jpg

Herkunft: Weihenzell
Motorrad: Prima 4S

sholloman ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheers

02.01.2020 13:52 Profil von sholloman anzeigen E-Mail an sholloman senden Beiträge von sholloman suchen Nehmen Sie sholloman in Ihre Freundesliste auf
drschneider   Zeige drschneider auf Karte
schein-eilig

images/avatars/avatar-4253.jpeg

Herkunft: Münster
Motorrad: OMER TANGA, MR50, NS1R, MBX, RS250R + bischen 4t

drschneider ist offline

warum verwirrt

02.01.2020 16:03 Profil von drschneider anzeigen E-Mail an drschneider senden Homepage von drschneider Beiträge von drschneider suchen Nehmen Sie drschneider in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von drschneider: NSRs
wolf250
Mitglied

Herkunft: Freistaat Sachsen
Motorrad: SuzukiVJ22B, Yamaha3XV, HondaNX5

wolf250 ist offline

... ebenso gutes neues Jahr! Same procedure... daumenhoch

02.01.2020 16:13 Profil von wolf250 anzeigen E-Mail an wolf250 senden Beiträge von wolf250 suchen Nehmen Sie wolf250 in Ihre Freundesliste auf
Carsten (Aachen-germany)   Zeige Carsten (Aachen-germany) auf Karte
Sponsor also-anche-aussi english_italiano_francais

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hochstift Fulda +Bad Aachen
Motorrad: Ex-RG500Gamma, Piaggio Hexagon LX125+LXT180+SKR150, Peugeot SV125,Italjet Formula125 2Zyl.-2T-Scooter

Carsten (Aachen-germany) ist offline

Wünsche ebenso gut gestartet zu sein ! freak

Und dieses Jahr wird wieder mehr geschraubt und hoffentlich auch wieder mehr gefahren. nuts

Besser blaue Luft als blaues Blut. Zunge raus

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. Zunge raus
02.01.2020 16:29 Profil von Carsten (Aachen-germany) anzeigen E-Mail an Carsten (Aachen-germany) senden Homepage von Carsten (Aachen-germany) Beiträge von Carsten (Aachen-germany) suchen Nehmen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Kontaktliste ein
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Themenstarter Thema begonnen von Onkel Tom

Onkel Tom ist offline

Zitat:
Original von drschneider
warum verwirrt

Darum! teacher

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

02.01.2020 16:50 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
Rossifumi   Zeige Rossifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-1481.jpg

Herkunft: Brüggen (NRW)
Motorrad: TPH 125, Yamaha SR 250, GasGas EC250, RS250 LD01, RMZ 450, ZX7R

Rossifumi ist offline

Recht so! Die blauen Zwanziger sind angebrochen daumenhoch

02.01.2020 17:07 Profil von Rossifumi anzeigen E-Mail an Rossifumi senden Homepage von Rossifumi Beiträge von Rossifumi suchen Nehmen Sie Rossifumi in Ihre Freundesliste auf
TDR-Treiber
Mitglied

Herkunft: D
Motorrad: 2x TDR 250, ZX7RR, CBR954

TDR-Treiber ist offline

Fühl mich vom ersten Satz zwar nicht angesprochen. cool Wünsch auch allen aber auch ein gesundes und schadensfreies neues Jahr.
02.01.2020 17:46 Profil von TDR-Treiber anzeigen E-Mail an TDR-Treiber senden Beiträge von TDR-Treiber suchen Nehmen Sie TDR-Treiber in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Guat´s neis freak

02.01.2020 20:07 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
wolf250
Mitglied

Herkunft: Freistaat Sachsen
Motorrad: SuzukiVJ22B, Yamaha3XV, HondaNX5

wolf250 ist offline

Hallo TDR- Treiber,

unser Admin hatte die Kurvenparker, Wanderschikanen und die, welche die Fliegen hinten auf dem Helm kleben haben vergessen, zu erwähnen. njänjänjä

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolf250: 02.01.2020 23:03.

02.01.2020 23:00 Profil von wolf250 anzeigen E-Mail an wolf250 senden Beiträge von wolf250 suchen Nehmen Sie wolf250 in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Wünsche ich dir auch, mein lieblings besserwessi aus den gebrauchten Bundesländern Love
02.01.2020 23:44 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, 2x RD 350 1WW, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Und das Wort g e i l ist hier zensiert großes Grinsen großes Grinsen

Frohes Schrauben und fette Drehzahlorgien wünsche ich euch daumenhoch
Und vergesst mir nich den lokalen Kolbenhändler...kauf lokal großes Grinsen
03.01.2020 06:00 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
galenit
Mitglied

Herkunft: Berlin
Motorrad: Honda

galenit ist offline

Von mir auch mit verspätung, also ein glückliches und erfolgreiches neues jahr.
08.02.2020 19:00 Profil von galenit anzeigen E-Mail an galenit senden Beiträge von galenit suchen Nehmen Sie galenit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2Takt-Forum.de » Boardnews, Hilfe & Anleitungen » Wünsche allen ein gutes neues Jahr!

Impressum