RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » RD 500 Handbuch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RD 500 Handbuch gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter E.
Mitglied

Herkunft: Bodensee
Motorrad: RG 500 / Vdue / NSR 400 / RD 500

Peter E. ist offline

RD 500 Handbuch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Suche Handbuch RD 500
Hat jemand eins ?
Gruß Peter
11.01.2020 20:52 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
Silvio63
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: RD350ypvs

Silvio63 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm das von Martin Kieltsch.

Gruß Silvio
13.01.2020 07:33 Profil von Silvio63 anzeigen E-Mail an Silvio63 senden Beiträge von Silvio63 suchen Nehmen Sie Silvio63 in Ihre Freundesliste auf
Schtef   Zeige Schtef auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3987.jpg

Herkunft: Schwabenländle
Motorrad: laut meiner Frau zu viele

Schtef ist offline

RE: RD 500 Handbuch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am WE auf der Oldtimermesse in Augsburg ein neuen Nachdruck des großen Reparaturhanbuch mit seperater Teile Liste vom Schober Verlag für 50 Euronen gekauft.
Das Buch ist eine gute Kopie vom originalen Handbuch mit Bildern.
Wenn´s kein originales sein muss!

Gruß Schtef
13.01.2020 13:27 Profil von Schtef anzeigen E-Mail an Schtef senden Beiträge von Schtef suchen Nehmen Sie Schtef in Ihre Freundesliste auf
Peter E.
Mitglied

Herkunft: Bodensee
Motorrad: RG 500 / Vdue / NSR 400 / RD 500

Themenstarter Thema begonnen von Peter E.

Peter E. ist offline

RE: RD 500 Handbuch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schtef
natürlich muss es kein orginales sein.
Magst es mir verkaufen ?
gruß Peter
13.01.2020 20:02 Profil von Peter E. anzeigen E-Mail an Peter E. senden Beiträge von Peter E. suchen Nehmen Sie Peter E. in Ihre Freundesliste auf
Schtef   Zeige Schtef auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3987.jpg

Herkunft: Schwabenländle
Motorrad: laut meiner Frau zu viele

Schtef ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch bitte bei Interesse beim Schober Verlag an ob sie noch eine Reparaturanleitung für die RD 500 haben und zu welchem Preis. Eventuell auch ein Ersatzteile Katalog.
Meines brauch ich natürlich.

Bin gerade auch beim Restaurieren.

Gruß

Dateianhang:
jpg restaurierungklein.jpg (54 KB, 67 mal heruntergeladen)
13.01.2020 20:42 Profil von Schtef anzeigen E-Mail an Schtef senden Beiträge von Schtef suchen Nehmen Sie Schtef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » RD 500 Handbuch gesucht

Impressum