RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » TZR 125 belgarda restaurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR 125 belgarda restaurieren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hank642
Mitglied

Herkunft: Essen
Motorrad: Tzr 125 belgarda

Hank642 ist offline

TZR 125 belgarda restaurieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der meine TZR wieder aufbauen kann.
Sie ist komplett zerlegt aber alle Teile sind vorhanden. Bin sie bis zum Kolben Klemmer gefahren. Der Rahmen und die Felgen sind bereits Pulver beschichtet.
Leider hat eine operation alle Pläne zerstört sie komplett neu aufzubauen.
Über genaueres kann man sich ja dann privat unterhalten.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder jemanden kennt der mir helfen kann. Was sowas kostet ist mir bewusst.
Mfg Jan
09.02.2020 09:35 Profil von Hank642 anzeigen E-Mail an Hank642 senden Beiträge von Hank642 suchen Nehmen Sie Hank642 in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll den alles gemacht werden?

Meine kleine Schwarze....
09.02.2020 21:06 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
Hank642
Mitglied

Herkunft: Essen
Motorrad: Tzr 125 belgarda

Themenstarter Thema begonnen von Hank642

Hank642 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Menge, alle Lager und Schrauben neu , Motor Revision, Leistung steigern, Zylinder bearbeiten, vergaser anpassen und jolly moto, Gabel und Bremse von der szr660 wenn ich sie noch Kriege. Lackieren und alles von dem ich noch nix weiß. Kurz ich will ein neumotorrad.
10.02.2020 18:54 Profil von Hank642 anzeigen E-Mail an Hank642 senden Beiträge von Hank642 suchen Nehmen Sie Hank642 in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Oha, da hast Dir was vorgenommen. Gern übernehm ich das Projekt. Schreib mich mal an.

Meine kleine Schwarze....
11.02.2020 00:13 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » TZR 125 belgarda restaurieren

Impressum